Hallo zusammen

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #10702 von Franziska
Hallo zusammen wurde erstellt von Franziska
Hallo zusammen,
ich habe dieses Forum vor ein paar Tagen gefunden und lese seither mit.
Die Kommentare und die Hilfsbereitschaft hier ist wirklich toll und somit habe ich mich entschieden mich hier anzumelden.
Die Diagnose ist bei mir nicht gesichert, habe die letzte Untersuchung erst im Juli. Termine bei guten Ärzten zu bekommen ist nicht so einfach, aber das wisst ihr hier :) aber so wie es aussieht passt leider alles. Mein Augenarzt (der 5. im letzten Jahr) ist sich auch schon sicher.
So, jetzt weiß ich nicht mehr was ich noch schreiben soll :blush:
Ich freue mich ein so hilfreiches Forum gefunden zu haben.
Viele Grüße an euch alle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • caddy61
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 10 Monate her #10703 von caddy61
caddy61 antwortete auf Hallo zusammen
♡lich Willkommen Franziska! :)
Wenn du erst seit ein paar Tagen mitliest kommen dir einige Beiträge vielleicht
seltsam vor. Frag einfach, wenn du etwas nicht verstehst.
Auch, wenn deine Diagnose noch nicht endgültig gesichert ist, du hast sicher
viele Beschwerden.
Mir hat das Forum sehr geholfen. Endlich gab es Gleichbetroffene ,die verstehen,
was da alles Seltsames in meinem Körper passiert. Seitdem ich hier schreibe
renne ich weniger, zu sowieso unbefriedigenden Arztbesuchen.
Meine Hausärztin war manchmal schon angenervt.

Also finde deinen Weg und vielleicht erzählst du noch etwas von dir.

Munter bleiben!
Caddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #10704 von billi
billi antwortete auf Hallo zusammen
Hallo, Franziska!
Happy welcome im Forum!
[img

Ja, es trut gut, Infos von Gleichgesinnten bzw. Gleicherkrankten lesen zu können.
Das geht mir auch immer noch so, obwohl ich schon länger im Forum dabei bin.
Noch schöner ist es, dass hier alle viel Verständnis haben und dass wir hier auch miteinander scherzen können, wir nennen uns die "Wüstenmäuse" und das Sjögren-Syndrom nennen wir unseren "Vermieter". :woohoo:
Mit unsicherer Diagnose bin ich zuerst auch rumgerannt. Jeder Arztbesuch begann mit: "Ja, ist es denn sicher, dass Sie an Sjögren erkrankt sind?" *grummel* bis mir meine damalige Rheumatologin sagte, mit den Werten sei es für sie sicher und ich solle das nicht mehr in Frage stellen lassen.
Und das Terminproblem kennen alle hier!!!
Also, lass dich nicht unterkriegen,
und wie Caddy immer sagt: bleib munter!
lG billi

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #10709 von Nelke
Nelke antwortete auf Hallo zusammen
Hallo Franziska,

erstmal Willkommen hier im Forum!
Viele von uns haben einen langen Leidensweg hinter sich.
Ich wünsche dir, dass du Ende Juli Sicherheit hast und weißt wie die Diagnose lautet.
Wenn du mehr (auch von mir) wissen möchtest, kannst du mir gern eine PN schicken!

LG
Nelke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #10715 von Franziska
Franziska antwortete auf Hallo zusammen
Danke euch für die netten Worte und die herzliche Aufnahme.
Ja, ich werde euch bestimmt noch mit Fragen löchern,
aber im Moment bin ich erst mal am Informationen sammeln :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #10716 von pucker
pucker antwortete auf Hallo zusammen
Hallo Franziska,
noch mal ein herzliches Willkommen hier bei uns :)
Ich hatte dich vor drei Tagen schon mal begrüßt, leider ist meine
Nachricht irgendwie nicht gesendet worden.

Ja melde dich ruhig bei Fragen, wir freuen uns, ging uns am Anfang ja
auch nicht anders. :)

Schöne Grüße und viel Spaß hier
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Powered by Kunena Forum