Neu- Meya

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #9870 von Meya
Neu- Meya wurde erstellt von Meya
Hallo Leute,
Jippi! Noch eine Neue!
Ich hab den Tipp fuer dieses Forum von Schneeflocke bekommen.
Bin auf der Suche nach einer Diagnose fuer alle meine kleinen und groesseren Problemchen.
Im Forum hier werden diese genau beschrieben, ich habe zusaetzlich ANAs, SSB und SSA, aber halt nicht so viele. Der letzte Rheumatologe war eher uninteressiert ("Sie sehen doch so fit und gesund aus") nun waere ich auf den Termin bei Nr. 2.

Viele Gruesse und ein schoenes Woe,
Meya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #9872 von Schneeflocke
Schneeflocke antwortete auf Neu- Meya
Liebe Meya
schön das Du den Weg zu uns gefunden hast

[img


Wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

Liebe grüße

Flöckchen

Nicht weil es so schwer ist,
wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer.

[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #9874 von pucker
pucker antwortete auf Neu- Meya
Hallo Meya,
auch von mir hier noch mal ein Willkommen für dich :)
Hatte dir schon im Chat geschrieben, hast es vielleicht nicht gesehen :)

Ich hoffe du bekommst bei deinem zweiten Termin Klarheit was mit dir los ist.

Grüße
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #9878 von Nelke
Nelke antwortete auf Neu- Meya
Hallo Meya,

ein Willkomen an dich in unserer Runde. :) Ich hatte dich auch schon im anderen Forum gelesen. Ich habe nur den Kopf geschüttelt über die Reaktion dieses Rheumatologen. Selbst ich als Laie würde sagen, dass du in der Zusammenschau von Blutwerten und Beschwerden nicht gesund bist.
Haha, ja dieses "Fit-und-Gesund" wird uns öfter vor den Bug geschossen. Das kennen viele von uns.

Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen, dass der nächste Facharzt ausgeschlafener ist.

LG
Nelke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden
Powered by Kunena Forum