Suche dringend Gyn. in Berlin

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #7895 von brausepauline
Ich leide an einer Mischkollagenose mit sekundärem Sjögren Syndrom. Zur Zeit bin ich dank Quensyl beschwerdefrei. Deswhalb haben mein Partner und ich beschlossen, ein zweites Kind zu bekommen. Hierfür ist eine Hormonbehandlung notwendig, die engmaschig überwacht werden muss, um einen erneuten Krankheitsschub zu verhindern. Außerdem muss engmaschig von einem Arzt mit Erfahrung kontrolliert werden, ob ich an mein Ungeborenes den Herzblock weitergegeben habe. Wenn jemand einen Gynäkologen in Berlin kennt, der sich mit rheumatischen Erkrankungen auskennt, wäre mir sehr geholfen.

Vielen Dank schon einmal!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Powered by Kunena Forum