nochmal registriert

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #6693 von dorchen
nochmal registriert wurde erstellt von dorchen
Hallo,

eigentlich bin ich gar nicht neu, aber mein letzter Login muß furchtbar lange her sein. Zumindest habe ich beim Durchsuchen der alten Beiträge meinen Benutzernamen nicht gefunden. Mein Paßwort wußte ich auch nicht mehr - also beides nicht - weshalb ich mich neu registrieren mußte. Irgendwie sah das Forum damals auch ganz anders aus.

1996 hatte ich eine Entzündung beider Ohrspeicheldrüsen, 1998 bekam ich als Zufallsbefund die Diagnose SS, 2007/2008 kam eine Nierenbeteiligung dazu (membrano-proliferative Glomerulonephritis Typ 1), die seit dem mit Cortison und Ramipril behandelt wird. Außerdem hatte ich schon als Kind mit trockenen Augen zu tun. Mittlerweile lebe ich mit einer chronischen Hornhautentzündung. Wenn ich einen Wunsch frei hätte bei der guten Fee, dann wäre das ein Chauffeur, weil mir die Augen häufig einen Strich durch die Rechnung machen, wenn ich irgendwo hinfahre, aber eigentlich nicht mehr nach Hause fahren kann. Meine Zähne sind durch fehlenden Speichel total zerstört. Aber sie erfüllen noch ihren Zweck.

Nebenbei habe ich noch Hashimoto-Thyreoiditis, aber die war schon vor dem SS da.

Da ich in Niedersachsen wohne, freue ich mich wahnsinnig darüber, daß der SS-Tag dieses Jahr in Hannover stattfindet!

LG
dorchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #6694 von Schneeflocke
Hallo dorchen,

[IMG


dann werden wir uns ja bald sehen.
Lg Schneeflocke

Nicht weil es so schwer ist,
wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer.

[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #6695 von pucker
Hallo Dorchen,
auch von mir ein herzliches Willkommen zurück im Forum :)

Schön, noch eine mehr für Hannover, prima :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Powered by Kunena Forum