neu im Forum

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #622 von andrea5
neu im Forum wurde erstellt von andrea5
Hallo,
ich bin seit heute hier neu angemeldet und wollte mich nur kurz vorstellen und mich für die vielen Informationen bedanken, die mir hier zur Verfügung stehen.
Obwohl ich bereits seit 15Jahren krank bin, konnte mir bisher keine gesicherte Diagnose gestellt werden und auch keine behandlung konnte mir bisher helfen. So hoffe ich, dass ich hier bei betroffenen mit ähnlichen Beschwerden Tipps finde, die mir weiterhelfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 3 Wochen her #711 von Nordi
Nordi antwortete auf Re:neu im Forum
Hallo liebe Andrea,

herzlichen willkommen hier im Forum! Ich hoffe, dass Du hier interessante Informationen und auch Austausch findest!

Es grüßt Dich

Nordi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • trautel
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 7 Monate her #814 von trautel
trautel antwortete auf Re:neu im Forum
Hallo auch ich bin neu hier,
weiss seit ca. 1 jahr von meinem problem
wer möchte sich mit mir austauschén. hab probleme mit kalten händen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #892 von Dina
Dina antwortete auf Aw: neu im Forum
Hallo,
ich kenne das Forum jetzt schon gute vier-fünf Jahre.
Ich habe das primäreSS anfang 2005 als Diagnose gestellt bekommen.
Ich schaue von Zeit zu Zeit immer mal wieder hier nach, um zu schauen ob es was neues gibt oder ich jemanden zum Austausch finde.
Ich komme aus dem Raum Hannover und würde mich freuen, hier jemanden aus der Gegend kennenzulernen, mit dem ich mich austauschen kann.
Ich heiße Verena, bin 32 Jahre, habe 2 Kinder und bin zur Zeit noch in Elternzeit.

Liebe Grüße
Verena

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden
Powered by Kunena Forum