Ziemlich verunsichert...

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #6024 von Lola
Guten morgen,

Lippenbiopsie bei mir: vielleicht war es ein Assitenzarzt, der noch übte? :laugh: Neee..es war ein HNo, in einem Krankenhaus, der mir viel aus der Unterlippe rausgeschnitten hat. Wurde genäht, angeblich sollte es eine Drüse oder so etwas sein?? Die da entfernt wurde. ich fand das nicht so schön. Blutete wirklich stark im Anschluß, war geschwollne und tat weh. Er selbst sagte, dass er das sehr selten macht.. toll..

Zum Thema Arbeiten:

noch Vollzeit, sogar manchmal darüber hinaus. Mal sehen, wie lange es geht.. Solange es geht, solange geht es so weiter :-)
ist an manchen Tagen sehr schwer zu bewältigen...

Schönen Tag
Lola

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #6047 von bossbaer
Hallo!

Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Zur Zeit habe ich auch wieder einen Schub, nach knapp 7 Jahren Ruhe. Wie meine Vorgängerinnen schon geschrieben haben ist es leider ein ewiges Auf- und Ab. Dass Du die Diagnose weisst bringt Dich aber ein wenig zur Ruhe, da Du nicht mehr als "Hypochonder" abgestempelt werden wirst. Hier findest Du immer ein offenes Ohr für alle Sorgen und Probleme, auch viele Informationen über die Krankheit.

Ich habe noch bis Sonntag einen Krankenschein, habe mich aber entschlossen, es ab Montag wieder mit der Arbeit zu versuchen. Ich habe nach der Elternzeit nur eine halbe Stelle angenommen, mein Beruf ist sehr schön, aber leider auch total stressig. Mal sehen wie mein Körper auf den Stress reagiert, es soll laut meinen Koleginnen aber zur Zeit etwas ruhiger sein...

LG bossbaer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
Powered by Kunena Forum