bin neu, wie bekomm ich die werbung weg?

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #5960 von patti
hallöchen,
mal ne "doofe" frage,
auf meiner seite kann ich nichts löschen,
weil der button dafür rechts "unter" der werbung ist
und die kann ich nicht entfernen,
weiß da jemand, wie ich das hinbekomm?
:blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #5965 von billi
Hi, patti, es gibt hier keine doofen Fragen!!! :lol:
ich glaube, du musst die - äm, Bildschirmauflösung oder wie das heißt verringern, jedenfalls mach ich das meistens.
Drück dazu auf "strg" und "- " (also das minus-Zeichen)

Ansonsten kannst du dir auch "Adblock Plus" runterladen.
Zitat: "Adblock Plus ist als Erweiterung für verschiedene Browser (Mozilla Firefox, Mozilla Firefox Mobile, Google Chrome, K-Meleon), die Internet-Suite Seamonkey und den E-Mail-Client Mozilla Thunderbird verfügbar."
Damit unterbindest du Werbung, und dann hast du eine bessere Sicht auf die Seite und die Funktions-Icons...

you'll never walk alone
Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her von billi.
Folgende Benutzer bedankten sich: patti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #5981 von patti
:)
hat geklappt
danke
Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her von patti.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #5988 von Lola
Hallo,
mache ich auch immer so, also die Ansicht (bin über Chrome da) verkleinern, bei 90& ist die Werbung soweit recht, dass ich mehr sehen kann.
Was aber relativ ist, weil es dann so klein ist, dass ich es kaum lesen kann!
Will mir deswegen aber jetzt nicht ein Programm runterladen

Habe doch Sjögren, trockene Augen, eh schon Augenprobleme und bin noch dazu stark kurzsichtig. Wie soll denn dann eine Frau das hier noch alles lesen können Gerade beim Lesen der Forumsbeiträge fehlen dann jeweils ganz rechts die Namen..wer wann schrieb.

Vielleicht eine Anregung für die Admins:

Könnt Ihr die Werbung bitte nicht woanders platzieren oder hinschieben? Oder ein Kreuzchen dort anbringen, um die zu schließen?

Danke

Lola

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Powered by Kunena Forum