habe schmerzen im arm

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #5948 von patti
habe schmerzen im arm wurde erstellt von patti
:unsure:
hallo bin neu hier, kämpfe seite tagen mit
permanenten schmerzen und krämpfen im arm
und möchte wissen, wer solche schübe kennt,
bekomme seit anfang des jahres
quensyl und kortison,
hilft aber beides bis jetzt nix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • saskia
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 7 Monate her #5951 von saskia
saskia antwortete auf Aw: habe schmerzen im arm
sind die dauerhaft?? es muss nicht alles von der krankheit kommen. geh mal zum doc !! nicht das was mit dem herz ist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #5952 von Sindi
Hatte vor etwa 5 Jahren starke Krämpfe in der Füßen. Sie wurden mit dem Cortison besser. Es folgten Fingerkrämpfe die mit der Reduzierung von Cortison fast verschwunden sind. Immer schwer zu sagen was hilft. Kannst es ja mit Magnesium versuchen wenn's Muskelschmerzen sind.
Folgende Benutzer bedankten sich: patti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #5959 von patti
hallo, :)
danke für eure antworten,
viell. noch ein paar infos mehr meinerseits
habe bis vor nem jahr noch recht viel sport getrieben,
war immer auf den beinen, auch durch unseren hund,
seit anfang des jahres hat sich das derbe gedreht
und es geht nicht mehr wirklich viel,
weil mir dann "einfach die kräfte schwinden"
ich habe schon einige untersuchungen wegen dem arm hinter mir,
erst verdacht auf tennisarm, dann nerven, dann hws, mrt von kopf und hals, leider alles negativ.
muß durch das quensyl und prednisolon alle paar wochen zur kontrolle.
bin zwischendurch mal höher und auch wieder auf weniger cortison eingestellt worden, hatte leider bis jetzt keine wirkung,
nehme auch immer mal magnesium, habe morgen mal wieder einen termin beim rheuma-arzt und hoffe, er schreibt mich noch etwas krank.
ach ja, bin jetzt auch noch zu allem überfluß gekündigt worden
:evil:
werde dann doch mal andere wege über ämter und ärzte gehen,
"aufhören" tapfer zu sein, mehr auf meinen körper hören,
ohne mich aufzugeben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #5969 von Sindi

Sindi schrieb: Hatte vor etwa 5 Jahren starke Krämpfe in der Füßen. Sie wurden mit dem Cortison besser. Es folgten Fingerkrämpfe die mit der Reduzierung von Cortison fast verschwunden sind. Immer schwer zu sagen was hilft. Kannst es ja mit Magnesium versuchen wenn's Muskelschmerzen sind.


Mir erging es ähnlich. Die Schmerzen fingen an als ich mit Sport angefangen habe. Zuerst Füße, dann Waden und Oberschenkel, und Hände :angry:
Verschiedene Ärzte rieten mir zu Magnesium, half aber nur geringfügig, wenn überhaupt. Eigentlich konnte kein Arzt helfen, bis zu dem neuen Schub mit meiner Lunge, da gabs Cortison, es verursachte am Anfang fürchterliche Schmerzen nachts in den Beinen, war aber nach wenigen Tagen ausgestanden.
Bin seit 13ahren selbständig, deshalb konnte ich meine Arbeit meinen 'Befindlichkeiten' anpassen.
Folgende Benutzer bedankten sich: patti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #5976 von bossbaer
Hallo!

Herzlich willkommen hier im Forum.

Ich hatte vor 2 Wochen auch starke Schmerzen in der Schulter, so schlimm, dass ich den Arm überhaupt nicht mehr bewegen konnte. Habe 2 Spritzen direkt in die Schulter bekommen und nehme seit 10 Tagen Resochin als Basistherapie. Nun kann ich meinen Arm wieder wie gewohnt bewegen (Entzündung scheint weg zu sein).
Das Resochin kann ja noch nicht wirken, mein Arzt sagt, dies kann bis 6 Monate dauern.

Durch die Schmerzen wurde mir erst klar, dass es ein erneuter Schub ist (hatte fast 7 Jahre Ruhe..). Jetzt habe ich noch bis 07.10. einen Krankenschein, damit ich mich ausruhen kann und weniger Stress habe.

Seit etwa 3-4 Monaten hatte ich aber auch nachts Wadenkrämpfe und die Beinmuskeln tun mir häufig weh (wie Muskelkater). Hab ich nur ignoriert, weil die letzten Bluttests immer gut waren. Laut den jetzigen Werten hab ich den Schub schon seit etwa dieser Zeit.

LG bossbaer
Folgende Benutzer bedankten sich: patti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Powered by Kunena Forum