neu hier

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #1260 von nadin
nadin antwortete auf Aw: Re:neu hier
so...da bin ich mal wieder...mir geht es immer noch nicht besser!Im Gegenteil. mitlerweile sind 3 Jahre vergangen und ich weis immer noch nicht mehr über diese sch... Krankheit. Manchmal glaube ich man will mir garnicht helfen. Naja heute ist einfach ein beschissener Tag. Ich hab aber noch eine Frage...zu den Flecken die ich immer bekomme. Hat das auch jemand? sie sind jetzt für immer da...sie haben sich schön braun verfärbt und hängen nun bis zur wade für immer fest ...braune füße ...ich muss sagen sehr schick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #1261 von Schneeflocke
Schneeflocke antwortete auf Aw: Re:neu hier
Hallo nadin,
schön, daß Du dich nach langer Zeit wieder dabei bist. Wie Du sicher gesehen hast, ist
im Forum ein reger Austausch entstanden.Zu deinen braunen Flecken. Ich hatte die über
den Augen, sah fürchterlich aus. War zum Hautarzt, habe Creme bekommen, einmal
Dermatop Creme 2,5mg ist mit Cortison ind dann Elidel 10mg Creme. Dauert cirka zwei
Wochen dann gehen die Flecken zurück.Kommen in Abständen aber immer wieder, dann bei
Zeiten immer wieder die Creme auftragen. Du hast schon recht, das ist eine besch....
Krankheit,aber dieses Problem haben wir ja alle, ist zwar kein Trost für jeden einzelnen
aber man ist nicht allein.
Viele Grüsse und bleib drin im Forum.
Marion

Nicht weil es so schwer ist,
wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer.

[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #1263 von anja
anja antwortete auf Aw: Re:neu hier
Hallo ihr SS-Leute,

bin auch mal wieder im Forum nach einigen Krankenhausaufenthalte und muß immer wieder staunen, was SS alles bewirken kann. Wie ich im Forum lese, hat jeder andere Probleme.
Diese Krankheit bestimmt unseren Tagesablauf, obwohl die Krankheit nicht zu sehen ist.

Außer der Trockenheit und Gelenkentzündungen sitze ich mit Atemnot bei Belastungen und Abgeschlagenheit zu. An schlechten Tagen geht gar nichts. An guten Tagen muß ich den Ball trotzdem flach halten, ansonsten hänge ich danach wieder völlig durch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich so noch mal wieder arbeiten kann. EU-Antrag ist vor acht Wochen gestellt......schaun wir mal

Wünsche Euch noch einen netten Tag

Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pitti066
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 9 Monate her #1266 von pitti066
pitti066 antwortete auf Aw: neu hier
Hallo Ihr lieben, :) ,da muß Anja zustimmen es ist wirklich kaum zu glauben was SS bei jeden einzeln anrichtet. :( Ich habe bis vor einem Jahr noch als Aushilfe im Reformhaus gearbeitet und als die ersten Anzeichen kamen wußte ich nicht was los ist. Angefangen mit Magen-Darm jedensmal ins KKH weil nichts drin blieb,dann Konzentration schwierigkeiten und kraftverlust in den Händen. Mehrer Klinik besuche folgen 5 Magenspiegelungen ,2 Darmspiegelungen.Es folge eine Gallen OP, Übelkeit und Durchfall könnten ja Daher kommen. Dann kamen die Gelenkschmerze die immer auf wanderschaft gehen mal ist die eine mal die andere Hand,der Fuss,das Knie ,der Nacken oder die Schultern. Zu allen überfluss habe ich noch eine Lactose- Fructose Intoleranz und Allergien auf Medikamentenhilfstoffe..Therapie nur Quensyl und schmerzmittel gehen nur in flüssiger Form wegen den ganzen Allergien.Durch Quensil ist die Trockenheit der Augen und Mund etwas besser geworden aber jetzt habe ich öfters das ich mit Schwellungen unter den Füssen und Händen habe.Kennt jemand das von euch .Es läuft sich dann wie auf fester Watte. Lg pitti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #1267 von nadin
nadin antwortete auf Aw: neu hier
guten morgen, @ pitti... bei mir schwellen auch immer beine, arme, finger usw. an, jenachdem wo sich mein körper grad denkt das es heut mal schmerzhaft sein soll :)
heute ist schon ein besserer tag...danke marion für den tipp...zu mir hieß es überall nur das man da nix machen kann...ich probiere es aber trotzdem gleich aus...sobald ich das rezept habe :laugh:
vielleicht hilft es ja nur ein bisschen, das wäre schon der helle wahnsinn :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #1268 von anja
anja antwortete auf Aw: neu hier
Hallo Pitti,

Schwellungen unter den Füßen habe ich auch noch nicht gehört. SS ist echt undurchschaubar.Wünsche Dir gute Besserung.

LG Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Powered by Kunena Forum