bin auch neu

  • saphir44
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • meine größte freude u glück mein kater tommy-lee
Mehr
12 Jahre 4 Wochen her #3470 von saphir44
saphir44 antwortete auf Aw: bin auch neu
hallo :laugh: erst mal vielen dank für eure netten antworten.ich bin echt froh dieses forum gefunden zu haben. ich werde von meinen internisten behandelt,ich will nochmal googeln ob es hier in meiner nähe einen reuhmatologen gibt.für mich ist das alles noch so neu,muss das erst mal in meinen kopf klar kriegen.heute habe ich einen termin beim augenarzt gemacht,soll im juni hin,hab mir in der apotheke augentropfen gekauft,hab sie schon 2 mal genommen tut gut.lg saphir

positiv denken

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Karola
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 4 Wochen her #3472 von Karola
Karola antwortete auf Aw: bin auch neu
Hallo Saphir !

Lass dir vom Augenarzt Tropfen ohne Konservierungsmittel verschreiben die kannst du dann so oft nehmen wie nötig.
Das ist ein Tränenerstzmittel.
Dein Arzt muss auf dem Rezept vermerken das du das Sjoegren Syndrom hast dann übernimmt die KK bei den meisten Mitteln die Kosten.
Ich muss wegen dem Quensyl alle drei Monate zum Augenarzt zur Kontrolle da es auf die Augen gehen kann.
Nehme es seit 2007 und bis jetzt war immer alles in Ordnung.
Auch muss ich alle drei Monate zur Blutkontrolle und Ultraschall vom Bauch.
Du wirst also demnächst öfters mal beim Arzt sein.

Viele Grüße

Karola :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Wochen her #3473 von billi
billi antwortete auf Aw: bin auch neu
Liebe Saphir, es ist wichtig, dass du Augentropfen ohne Konservierungsmittel nimmst, denn das Kons.mittel schädigt unsere trockenen Augen zusätzlich.
Alles Gute!

LG billi

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #6147 von Sissi
Sissi antwortete auf Aw: bin auch neu
Hallo Saphir,

habe vor einigen Tagen eine Nachricht von dir bekommen. Leider habe ich ganz vergessen zu antworten. Woher kommst du denn im Norden? Ich wohne in Schleswig-Holstein, genauer REndsburg. Sjögren, zumindest die Diagnose, habe ich ja noch nicht so lange und ich war und bin immernoch ziemlich unsicher. Vorallem wegen dem Kinderwunsch ...
Einen schönen Sonntag - hier scheint die Sonne...

Sissi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Powered by Kunena Forum