Speicheldrüsen stressen rum....

Mehr
12 Jahre 1 Monat her #3219 von Monsta
Hallo Ihr Lieben,

ich habe euch ja schon mal erzählt, dass ich schon seit Kleinkind Streß mit meinen Ohrspeicheldrüsen habe. und die Mir die Dinger doch schon entfernen wollte... :unsure:

Nun habe ich seit 3 Tagen wieder ordentlich streß...was habt ihr so für Tipps? Momentan schlagen meinen Altbewehrten Sachen, wie Saures, kühlen oder wärmen nicht mehr an :blink:

Ich dachte erst, dass ich bei einem guten HNO war, aber der hat scheinbar auch keine Lust sich mit mir bzw meinen Drüsen zu beschäftigen, letzte mal meinte er die schmerzen kommen von den Zähnen...aber das ist nicht der fall, weil ich kurz vorher erst beim Zahnarzt war. :angry:

Grüße

Alles wird gut...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Monat her - 12 Jahre 1 Monat her #3224 von billi
ha, so ein Quatsch, diese HNOs... ich habe etliche Ärzte "verbraucht" bis einer mir geglaubt hat und richtige Untersuchungen gemacht hat!!!!!
ich habe auch starke probleme mit den Ohrspeicheldrüsen.
Was mir letztendlich geholfen hat gegen die Schwellungen war das Kortison, das nehm ich seit 2,5 Jahren. Die Drüsen sind immer noch entzündet, tun oft weh und sind auch etwas dick, aber sie sind nicht mehr so groß wie Tischtennisbälle oder noch größer.
Mir wollte ein HNO auch schon die Speicheldrüsen entfernen... zu dem bin ich nicht mehr hin gegangen!
Also: mir hilft das Kortison (kann dir zur Not auch dein Hausarzt verschreiben), und im Moment bekomme ich osteopathische Behandlungen. dabei werden mir die Drüsen und das Gewebe umzu ausgestrichen. das tut auch gut.
Und: keinen Kaffee und schwarzen Tee mehr! Das macht trocken und lässt die Drüsen ganz schnell dick werden, hab ich festgestellt.
Liebe Grüße,
billi

you'll never walk alone
Letzte Änderung: 12 Jahre 1 Monat her von billi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden
Powered by Kunena Forum