ich hab mich getraut

  • pitti066
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 9 Monate her #1216 von pitti066
ich hab mich getraut wurde erstellt von pitti066
Hallo ich bin neu hier und benutze ein Forum zum ersten mal.Also falls ich fehler mache Entschuldigung dafür.Bei mir wurde im September 2010 das Sjögren Syndrom diagnostiziert und die Info dazu war gleich Null.Ich habe hier schon öfters mal reingeschaut aber hier war nie viel los.Jetzt habe ich den letzten beiden Tagen beobachtet das man sich auch mit anderen austauschen kann ohne tage-oder wochenlang auf antwort zu warten. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #1217 von pucker
Hallo pitti066,

ja hier ist jetzt etwas mehr los, schön das du auch dabei bist :)
Ich benutze auch dieses Forum hier noch nicht lange und bin auch noch Anfänger, also willkommen im Club ;)

Ich habe die Diagnose auch erst im Oktober 2010 bekommen und mir geht es ähnlich wie dir, viel haben die mir nicht gesagt.

Hier kannst du ja erst mal einiges nachlesen.

Was sind denn deine schlimmsten Beschwerden?
Hast du schon einen guten Arzt gefunden?
Wie alt bist du und hast du Kinder (neugierig) :)

Also ich bin 39 Jahre und habe zwei Jungs.

Schöne Grüße
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #1218 von Schneeflocke
Hallo pitti 066,
auch von mir ein herzliches Willkommen. ich habe seid zweieinhalb Jahre das SS.
Zumindest wurde es da festgestellt. Auch ich freue mich das Du dabei bist und wir
immer mehr werden, um uns auszutauschen.
Viele Grüße Marion. :)

Nicht weil es so schwer ist,
wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer.

[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pitti066
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 9 Monate her #1219 von pitti066
pitti066 antwortete auf Aw: ich hab mich getraut
Hallo Pucker und Hallo Marion, vielen Dank für euer willkommen. Zu meiner Person : Ich bin 44 Jahre alt verheiratet und habe 2 Töchter (18 u.22). Meine Hauptbeschwerden sind die Hände ,Finger Zehengelenke Nacken-Schulter und Magen-Darm. Ich habe eine gute Hausärztin und einen mittelmäßigen Rheumatologen eine gute HNO Ärztin die sich mit SS auskennt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Powered by Kunena Forum