Neu im Forum

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #1108 von Mark
Mark antwortete auf Aw: Neu im Forum
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass du, helena, in deinem Beitrag schreibst, dass du Lyrica nimmst. Meine Krankheit verursacht schon seit einigen Jahren bvei mir ständige Nervosität/Lampenfieber. Diese führt bei mir abends zu Schlafstörungen und tagsüber zu Übelkeit.

@helena:
Warum nimmst du Lyrica? Hilft es? Hast du irgendwelche Alternativen?

@alle:
Gibt es jemanden der Sjögren, aber keine Schlafstörungen hat?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Gruß Mark

"Adam war ein Mensch - das erklärt alles. Er wollte den Apfel nicht des Apfels wegen, sondern nur, weil er verboten war" - Mark Twain

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #1146 von anja
anja antwortete auf Aw: Neu im Forum
Hallo Ulrike,

habe Deinen Beitrag heute erst gelesen. Bin auch relativ neu hier. Bin 53 Jahre und komme aus Marne, Schleswig-Holstein. Seit Februar steht die Diagnose Sjögren.

Ich bin in der Klinik in Bad Bramstedt in Behandlung. War zur Feststellung der Diagnose und Einstellung der Medikamente 2 Wochen dort. u.a. war ich von dort aus auch in der Uniklinik Kiel zum Augenarzt und Uniklinik Lübeck zum Gyn.Die Petienten kommen von weit her, die Aufklärung der Krankheit ist super dort.

Am 25.6. gehe ich wieder für eine Woche in die Klinik, zwecks Medikamenteneinstellung und Kontrolle usw.

Eine gute Betreuung ist bei dieser Krankheit das Wichtigste.
Gruß Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her - 12 Jahre 9 Monate her #1150 von billi
billi antwortete auf Aw: Neu im Forum
Mark schrieb:

ständige Nervosität/Lampenfieber. Diese führt bei mir abends zu Schlafstörungen und tagsüber zu Übelkeit.

@alle:
Gibt es jemanden der Sjögren, aber keine Schlafstörungen hat?


hi, Mark, Nervosität und Lampenfieber kenn ich auch, bei vollkommen nichtigen Anlässen.
Schlafstörungen habe ich auch manchmal. Aber, wenn ich im Bett liege und merke, ich bin nervös, kann nich abschalten etc, dann mache ich die Entspannungsübungen nach Jakobsen. Bei mir hilft das immer (es sei denn, ich hab abends zu viel Cola getrunken ;) )

Gruß billi

you'll never walk alone
Letzte Änderung: 12 Jahre 9 Monate her von billi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Powered by Kunena Forum