Bin neu dabei!

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #1007 von Viola
Bin neu dabei! wurde erstellt von Viola
Nach meinem letzen Arztbesuch habe ich jetzt eine
Bestätigung für meine körperlichen Beschwerden. Schon sehr lange bin ich mit meinen "Beschwerden" bei Ärzten unterwegs. Jetzt hat meine Krankheit einen Namen: Sjögren - Syndrom.
Nun darf ich nächstes Jahr nach Baden-Baden in die Akut-Rheumaklinik.
War schon jemand dort?
Ich erhoffe mir so viel von dem Aufenthalt!!!
Ich bin noch sehr unsicher was meine Krankheit angeht.
Ich leide auch unter Schlafapnoe (seit 6 Jahren habe ich ein Gerät)), sehr starker Migräne und Depressionen. Meine Gelenkschmerzen und die ständige Müdigkeit machen mir aber noch dazu seit ein paar Jahren sehr zu schaffen.
Wem geht es ebeso und möchte sich mit mir austauschen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #1010 von soloy206
soloy206 antwortete auf Aw: Bin neu dabei!
Hallo Viola
Erlebe in diesen Tagen genau dasselbe wie - es hat einen Namen! SjS :(
Suche auch eine Klinik (bin in der CH zu Hause), nicht unbedingt zur Erholung, sondern, um mehr Wissen zu bekommen in Bezug auf Ernährung beim SjS, Leistungsgrenzen beim Sport. LG, soloy206

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her - 13 Jahre 4 Monate her #1012 von Viola
Viola antwortete auf Aw: Bin neu dabei!
Danke für Deine Antwort!
Mein Arzt hat mir empfohlen in eine Klinik zu gehen, damit ich lerne mit der Krankheit umzugehen. Ist auch nicht als Erholung gedacht, sondern man würde mich dort noch intensiver Untersuchen, um mir gezielter helfen zu können. Wie lange der Aufenthalt in der Klinik sein wird, kann man noch nicht sagen.Aber ich bin froh, wenn ich in irgendeiner Form Hilfe erhalte. Ich lebe in Deutschland und Baden-
Baden ist noch gut für mich zu erreichen.
Wie zeigt sich die Krankheit bei Dir?
Ich hoffe, Du hast ein "erträgliches Weihnachtsfest".Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. :)
Viola
Letzte Änderung: 13 Jahre 4 Monate her von Viola.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #1013 von soloy206
soloy206 antwortete auf Aw: Bin neu dabei!
Sali Viola
Denke, ich habe Symptome schon seit vielen Jahren; zwei Fehlgeburten (heute aber Mutter von vier zT erwachsenen Kindern), vierjährige Tortur durch ständige Ohrspeicheldrüsen Vereiterungen, insgesamt gegen 30x, jedoch mit Homöopathie vollständig geheilt, ständig entzündte Augen, trockenen Mund, Zahnprobleme. Seit einer OP vor einem Jahr starker Leistungsabfall im Sport/Müdigkeit, unerklärliche Schmerzen, Dauer jeweils ca. 7-10 Tage im Kreuz und Hüfte, Grippeanfälle ca jede zweite Woche, Schmerzen zwischen Schulter und Genick, wobei die Stelle dann sehr warm wird - eine Entzündung wohl. Sehr kältempfindlich, keine Kraft in den Fingern.Tagelanges Kopfweh. Und jetzt die Diagnose SjS ganz frisch... :-(
Auch interessiert mich diese Klinik in Baden-Baden wo du hin möchtest, genau die gleichen Interessen verfolge ich in Bezug auf das SjS/Prävention. Liebe Grüsse, Priska

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #1016 von Viola
Viola antwortete auf Aw: Bin neu dabei!
Hallo Priska!
Du hast ja schon ganz schön was mitgemacht! Mit den vielen Entzündungen der Ohrspeicheldrüsen und den anderen Entzündungen. Bei mir ist das noch nie gewesen.
Gott sei Dank. Ich habe vor 4 Jahren 2x die rechte Schulter operiert bekommen. Seit dieser Zeit habe ich in beiden Schultern, Knien, Fersen, Handgelenke und Hüften immer mal mehr oder weniger schmerzen. Nachts ist es am schlimmsten. So wie bei Dir.
Ich bin 57 Jahre alt und habe keine Kinder. Früher war ich immer unterwegs und habe sehr viele Hobbys gehabt.
Leider ist mir durch meine oft gefühllosen Hände das nicht mehr möglich. Man braucht die ganze Kraft für das Tägliche.
Die Rheumaklinik findest Du im Internet.
Im Januar bin ich ja dort. Danach werde ich darüber berichten. Es scheint in diesem Forum im Moment nicht so viel los zu sein. Nun, liegt vielleicht an Weihnachten.
Ich habe zu Weihnachten nicht viel zu tun. Mein Mann
und ich gehen zu seiner Mama und das war es dann schon.
Ich wünsche Jedem ein schönes Weihnachtsfest und "keine Schmerzen".
Es grüßt Viola

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Powered by Kunena Forum