Selbsthilfegruppe

  • Ulla
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 1 Monat her #703 von Ulla
Selbsthilfegruppe wurde erstellt von Ulla
Hallo Ihr Lieben.
Wer hat Interesse an einer Selbsthilfegruppe im PLZ-Bereich 63...?
Ich würde mich freuen, wenn auch in unserer Region ein Treffen mit Erfahrensaustausch stattfinden würde.

Gerne könnt Ihr mir auch eine persönliche e-mail zusenden unter: UKalbfleisch@t-online.de

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Viele Grüße
Ulla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 3 Wochen her #713 von Nordi
Nordi antwortete auf Re:Selbsthilfegruppe
Liebe Ulla,

ich hätte großes Interesse an einer SHG! Leider bin ich aber nicht in Deiner Nähe!

Hoffentlich finden sich ein paar Betroffene bei Dir in der Nähe, denn der Austausch ist unheimlich gut und wichtig!

Ich drücke Dir die Daumen und grüß Dich ganz lieb

Nordi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ulla
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 3 Wochen her #715 von Ulla
Ulla antwortete auf Re:Selbsthilfegruppe
Hallo liebe Nordi,
schön, dass Du Interesse an einer SHG hast. Vielleicht sind ja einige Gleichgesinnte in Deiner Nähe, gib doch Deinen PLZ-Bereich hier bekannt.

Leider hat sich bei mir bisher noch niemand gemeldet:(

Aber wir haben zumindest den Austausch hier im Forum.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Ulla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 2 Wochen her #723 von helena
helena antwortete auf Re:Selbsthilfegruppe
Es gibt ja schon einige SHG- aber meistens nicht gerade in \"Rufnähe\" Ausserdem sind die Treffen meist zu Zeiten, die für Berufstätige nicht in Frage kommen. Um Ullas Idee aufzugreifen mache ich weiter. Ich wohne im PLZ- Bereich 74... .
Vielleicht finden sich andere in meiner Nähe.
Beste Grüße
Irmgard<br><br>Beitrag ge&auml;ndert von: helena, am: 05.04.2009 21:42

Viel Spass bei allem was ihr tut

Helena

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 2 Wochen her #726 von paradise1001
komme auch aus dem bereich 63....
wäre an einer shg interessiert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ulla
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 2 Wochen her #732 von Ulla
Ulla antwortete auf Re:Selbsthilfegruppe
Hallo Paradise,
das freut mich sehr, dass Du Interesse an einer SHG hast.

Wir können uns ja auch erst einmal alleine treffen, evtl. bekommen wir dann noch Zuwachs.

Schreibe doch bitte an meine e-mail-adresse:
UKalbfleisch@t-online.de

Dort können wir dann einen Termin vereinbaren.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Viele Grüße
Ulla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden
Powered by Kunena Forum