Mobil-Zeitschrift der Rheuma-Liga

10 Jahre 11 Monate her #2451 von billi
Hallo, ihr!
Meine mum ist Mitglied in der Rheuma-Liga. Bei ihr lese ich immer in der Zeitschrift "mobil" der Rheuma-Liga. Sie erscheint alle 2 Monate, man bekommt die nur als Mitglied der Liga - und sie ist sehr informativ und interessant!!!
Z.B. wird aktuell berichtet von Kongressen, über neue Medikamente, über Forschungserkenntnisse und so weiter.
Und: als Mitglied kann man verbilligt an Seminaren der Liga teilnehmen.
(ich hab mich für ein Sjögren-Seminar in Bad Nenndorf angemeldet - ich hoffe, ich kann teilnehmen.Aber noch bin ich auch nicht Mitglied, ich hab mich jetzt erst angemeldet...)

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 11 Monate her #2456 von anja
Hallo billi,

dass hört sich ja echt interessant an, leider etwas weit weg. Du weiß ja, immer der Gedanke, wie soll ich dass schaffen??? ;)

So, wünsche Dir einen schmerzfreien Tag...lg Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung