Angst und Symptome

1 Monat 3 Wochen her #12567 von Skygirl1977
Angst und Symptome wurde erstellt von Skygirl1977
Hallo, 

Ich bin neu hier. Ich bin voller Angst und Sorge, am SS erkrankt zu sein. Sehr deutlich habe ich Probleme mit den Augen. Sie sind schnell müde, gereizt und ich muss häufig tropfen. 

Vom Augenarzt wurde die Diagnose Blepharitis und sehr trockene Augen gestellt. Das mit den Augen hatte ich 2020 schlimm und konnte es mit intensiver Therapie in den Griff bekommen. 

Zu den Symptomen gesellt sich Probleme mit der Verdauung und Bauchweh. 

Ich habe zurzeit so Schrei Angst vor dieser Krankheit und dem weiteren Verlauf. Gerade mit den Augen. Zukunftsängste. 

Wird das mit den Augen automatisch schlimmer? 

Liebe Grüße und 
Danke im Voraus 
Christiane 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung