SS und Rheumaschmerzen

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #535 von stingray
SS und Rheumaschmerzen wurde erstellt von stingray
Hallo, ich bin neu hier und habe seit 11 Wochen SS diagnostiziert, SS Symptome eigentlich gering, aber starke Schmerzen in den Beinen, am Anfang Fieber und sehr stark geschwollene Beine, kann immer noch nicht richtig laufen, nehme Cortison, Quensil, MTX und meistens noch Rheumatabletten. Ich hoffe bald in eine Reha zu kommen, habe nämlich keine Nerven mehr zu Hause zu hocken. Kann nicht Treppen laufen und nicht Autofahren. Wer hat Erfahrung mit ähnlichem, wie lange das noch gehen kann? Mein Entzündungswert war auf 257, jetzt auf 7, aber immer noch zu hoch.

Hallo, hier ist nochmal stingray, hat jemand Erfahrungen mit Bad Buchau gemacht? Habe schon einen Termin für Montag bekommen. Ging ziemlich schnell. Bin froh bald wieder auf den Beinen zu sein.!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #559 von Nordi
Hallo Stingray,

auch ich habe erst seit wenigen Wochen die Diagnose \"Sjögren\" und ähnlich wie bei Dir, zusätzlich zu der Trockenheitsproblematik, heftige Gelenkschmerzen!
Schulter, Knie, LWS und HWS machen immer wieder richtig Probleme!

Was unternimmst Du dagegen?

Viele Grüße

Nordi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #581 von stingray
Hallo Nordi,

war inzwischen im Krankenhaus in Bad Buchau und die Diagnose ist wahrscheinlich doch nicht SS, sondern Morbus Bechteres, aber im Kreuz habe ich auch nur leichte Schmerzen. Durch die Entzündungen in meinen Knien hat es komplett meine Knorpel zerstört, und das innerhalb von 11 Wochen, brauche jetzt eine OP erstmal in einem Knie, da bin ich in Bad Wildbad bei einem Spezialisten angemeldet am 16.01.09. An Medikamenten nehme ich inzwischen MTX, Quensil, Sulfasalazin und Kortison.Die Ärzte waren alle entsetzt über die zerstörten Knie und ich hoffe daß ich nie mehr solche katastrophalen Enzündungen bekomme und noch mehr Gelenke zerstört werden. Hoffentlich kann ich dann wieder laufen.Hat schon jemand mal ein neues Kniegelenk oder ähnliche OP erhalten?

Hallo, hier ist nochmal stingray, hat jemand Erfahrungen mit Bad Buchau gemacht? Habe schon einen Termin für Montag bekommen. Ging ziemlich schnell. Bin froh bald wieder auf den Beinen zu sein.!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden
Powered by Kunena Forum