Fachärzte

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #977 von Anita53
Fachärzte wurde erstellt von Anita53
Guten Tag,

ich bin neu im Forum. Bei mir wurde erst vor ein paar Tagen nach Monaten der Suche nach einer Lippendrüsenbiospie in der Rheumaambulanz der Uni-Klinik Münster das Sjögren-Syndrom diagnotiziert. Zur Zeit bin ich aufgrund schlechter Nierenwerte und neg. Antikörper bei einem Nephrologen und wegen einer interstitiellen Zystitis beim Urologen in Behandlung. Fühle mich dort bisher auch gut aufgehoben. Welchen Facharzt sollte man bzgl. des Sjögren-Sydroms noch hinzuziehen. Ich muß allerdings sagen, daß ich bisher - bis auf die schlechten Blutwerte - keine eindeutigen Beschwerden habe. Bezgl. der weiteren Behandlung/Medikamente habe ich erst nächste Woche einen Termin beim Nephrologen.

Vielen Dank und viele Grüsse
Anita 53

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #999 von Dr. Tomiak
Dr. Tomiak antwortete auf Aw: Fachärzte
Wenn Sie keine weiteren Beschwerden haben, ist es nicht zwingend erforderlich weitere Ärzte aufzusuchen. Augen- und Zahnärzte werden häufig konsultiert, wenn Augen- bzw. Mundtrockenheit besteht. An der Uni in Münster kennt man sich gut mit dem Sjögren-Syndrom aus, da sind Sie in guten Händen. Fragen Sie ggf. dort nach, wenn neue Probleme auftreten.
Herzliche Grüße
Ch. Tomiak

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Dr. Tomiak
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Powered by Kunena Forum