Immunreset

Mehr
2 Jahre 2 Wochen her #12635 von Manu
Immunreset wurde erstellt von Manu
Sehr geehrter Herr Tomiak,

mir helfen keine Medikamente. Prednisolon und Quensyl waren absolut wirkungslos im Gegenteil, es verschlimmerte die Symptome.

Ich bin an einem Punkt an dem ich nicht mehr weitermachen kann und will. Ich stehe unter Zeitdruck da ich Familie, Kinder, Frau und Job verliere.

Meine letzte Hoffnung ist der sog. Immunreset bzw. eine Stammzellentransplantation. Natürlich schlucken hier erstmal alle. Aber die Symptome sind teilweise bedrohlich. Alle Laboroarameter und Histologien sprechen für das Sjögren. Zusätzlich ist da noch anti-dsDNA was ggf. meine immer schlechter werdenden Nierenwerte erklären kann.

Können Sie mir hirzu etwas sagen? Haben Sie Kontakte oder können mir helfen?

Ich bin mir der Risiken bewusst und unterschreibe jede Vollmacht und Befreiiung die nötig ist. Vielleicht gibt es jemanden der mich als Projekt betrachten kann. Ggf. hilft es auch anderen.

Bitte melden Sie sich.

Danke

Freundliche Grüße
Manu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Woche her #12644 von Dr. Tomiak
Dr. Tomiak antwortete auf Immunreset
Den Immunreset gibt es derzeit nicht. Eine Stammzelltransplantation wird nur bei sehr schwere Verläufen durchgeführt. Das ist keine Option für Sie. Sie würden sich und damit Ihre Familie gefährden.
Mit freundlichen Grüßen
Ch. Tomiak

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Woche her #12647 von Dr. Tomiak
Dr. Tomiak antwortete auf Immunreset
Diese Diskussion ist für das Forum nicht geeignet, ich kann Ihnen leider nicht weiterhelfen. Wenden Sie sich an Ihre ÄrztInnen.
Ch. Tomiak

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Dr. Tomiak
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Powered by Kunena Forum