niedrige Leukozyten

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #10941 von Dinchen1979
niedrige Leukozyten wurde erstellt von Dinchen1979
Lieber Herr Dr. Tomiak

ich mache mir Gedanken weil meine Leukozyten wieder unter der Norm sind gut nicht viel nur minimal aber sie waren zwischenzeitlich wieder hoch

ich nehme seit Mai Quensyl und vertrage es ganz gut

mein Rheumatologe redet nicht sehr viel er meint nur wenn ich nicht akut krank bin wäre das nicht schlimm.. mir macht es aber schon Sorgen wo kommt das her ist das normal beim Sjögren Syndrom?

Und was ich noch habe ab und zu einfach erhöhte Temp einen TAg und dann ist es wieder weg

Danke für Ihre Hilfe

liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #10951 von Dr. Tomiak
Eine geringe Erniedrigung ist unproblematisch und bei Patienten nicht selten. Es handelt sich meist nicht um einen Mangel im gesamten Körper, sondern nur um einen Mangel im zirkulierenden Blut. Eine erhöhte Infektanfälligkeit entsteht dadurch i.d.R. nicht.
Ch. Tomiak

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Dr. Tomiak
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Powered by Kunena Forum