Lipenbiopsie

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #10865 von Sindi
Lipenbiopsie wurde erstellt von Sindi
Hallo Dr. Tomiak,
Zur Abklärung meiner undifferenzierten Kollagenose mit Lungenfibrose habe ich nächste Woche einen Termin zur Lippenbiopsie.
Was erwartet mich, und sollte ich mich lieber krankschreiben lassen für diesen Tag?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #10953 von Dr. Tomiak
Dr. Tomiak antwortete auf Lipenbiopsie
Die Biopsie wurde wahrscheinlich schon entnommen. Wegen der kleinen Wunde ist i.d.R. keine Arbeitsunfähigkeit zu erwarten. Die taube Stelle (Betäubung) ist wie nach einer Zahnbehandlung unangenehm, der Faden zu spüren. Die Behandlung ist weniger schlimm als manche Zahnbehandlung.
Ch. Tomiak

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Dr. Tomiak
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Powered by Kunena Forum