Labor werte

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #8057 von Delia
Labor werte wurde erstellt von Delia
Sehr geehrter Herr Dr. Tomiak,
Ich habe Primär Sjögren Syndrom, sehr trochene Augen und trochenen Mund.Als Behandlung nehme ich nur Augentropfen. Meine Laborwerte sind nicht gut : BSG 54 ANA Titer 1:1000( hatte auch 3200),C3 83,1,SS-A, SS-B, R0-52 alle positiv; Urinstatus Leukos ++.,aber das mich am meisten beunruhigt sind die Leukozytenwerte ,die immer niedriger sind . Am 23.01.13 waren 3,40 und am 4.06.13 sind 2,80.Was meinen Sie ,was müsste ich unternehmen wegen diesen niedriegen Wert? Was zeigt dieser niedrige Leukozytenwert,eine verschlimmerung der Krankheit? Müsste ich eine Basistherapie anfangen? Danke in Voraus für die Antwort.Delia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #8059 von Dr. Tomiak
Dr. Tomiak antwortete auf Labor werte
Die Leukozytenwerten schwanken offensichtlich um 3000. Dies würde mich generell nicht beunruhigen, da solchen Zahlen häufig zu finden sind. Kontrollen sind sinnvoll. Die Entscheidung zu einer Immunsuppression ist komplex und gründet sich nicht auf einzelne Parameter. Alle Informationen zusammengenommen (Befunde und Befinden) werden vom Arzt bewertet. Besprechen Sie die Dinge mit Ihrem Rheumatologen und fragen Sie nach den Schlussfolgerungen.
Mit freundlichen Grüßen
Ch. Tomiak

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Dr. Tomiak
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Powered by Kunena Forum