Ohrspeicheldrüse

Mehr
11 Jahre 1 Woche her #7482 von Sindi
Ohrspeicheldrüse wurde erstellt von Sindi
Vor ungefähr 14 Tagen hatte ich mal wieder Bläschen in der Mundschleimhaut mit Einblutung. Die ganze Zeit war das AAugenlid gerötet, sogar etwas entzündet. Normalerweise verschwinden diese nach ein paar Tagen wieder.
Am Samstag viel mir dann das kauen schwer, hört sich an als würde der Kiefer knacken, und es zieht über dem und vor dem Ohr. Hinter den lwtzten Zähnen oben juckt und schmerzt es beim öffnen des Mundes.
Wenn ich von außen drücke starker Druckschmerz.
Könnte es meiner Beschreibung nach die Ohrspeicheldrüse sein?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Woche her #7487 von Dr. Tomiak
Dr. Tomiak antwortete auf Ohrspeicheldrüse
Das ist schwer zu sagen. Neben der Ohrspeicheldrüse können Zahnprobleme oder Kieferproblem die Schmerzen auslösen. Die Blasen und Einblutungen im Mund kann ich nicht sicher einordnen, die passen zu keiner der genannten Strukturen. Eine Untersuchung beim HNO-Arzt wäre vielleicht hilfreich.
Mit freundlichen Grüßen
Ch. Tomiak
Folgende Benutzer bedankten sich: Sindi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Woche her #7489 von Sindi
Sindi antwortete auf Ohrspeicheldrüse
Danke.
Bin Morgen sowieso beim Zahnarzt, frag erst mal ihn was er dazu sagt.
Gruß
CM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Dr. Tomiak
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Powered by Kunena Forum