Eigenmächtig mehr Cortison?

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #701 von Sandra
Hallo,

ich habe meine Diagnose seit ca. einem halben Jahr. Meine Symptome waren/sind chronisch entzündete, geschwollene Ohrspeicheldrüsen.
Seit einigen Monaten werde ich mit Cortison therapiert. Das hat auch gut angeschlagen. Ich habe mit 15 mg angefangen und bin mittlerweile auf 5 mg runter. Seit gestern habe ich allerdings wieder Schmerzen und Schwellungen. Da heute Freitag ist, erreiche ich meine Ärztin wohl erst wieder am Montag. Andere Ärzte geben mir ohne Rücksprache mit ihr keine Auskunft.

Jetzt meine Frage - kann ich eigenmächtig wieder ein bisschen hochgehen und 6 oder 7,5 mg nehmen?

Vielen Dank.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 3 Wochen her #714 von Nordi
Hallo Sandra,

ich würde auf jeden Fall zuvor mal mit dem Arzt Rücksprache halten und dann langsam steigern!

Hoffe, dass es Dir mittlerweile wieder etwas besser geht!

Viele liebe Grüße von

Nordi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 2 Tage her #749 von Sandra
Hallo Nordi,

ich hab mittlerweile mit dem Arzt gesprochen. Ich hab dann eigenmächtig lieber doch nichts gemacht und die Sache ausgesessen. Nach ca. 3 Tagen hatte es sich von selbst erledigt. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden
Powered by Kunena Forum