Hilfe meine Haare und so trockenen Mund morgens

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #7307 von Sarah
hallo,
nehme Salgaen und sollte nun das Quensyl nehmen. Habe aber wieder diffusen Haarausfal,l niemand weiss woher. Habe auch Euthyrox aber trotz Einhame von diesem hat es wieder aufgehört paar Monate mit dem Haarausfall. Nun wieder da: :sick: Bin ganz geschockt. Weiss jemand mehr ob Salagen Haarausfall macht??? Autoimmun sei es nicht, sagt der Arzt. Wer hat Erfahrungen?
Und noch etwas, ich habe am Morgen immer einen sehr trockenen Mund. Was sind Eure Aufstehrituale, manchmal möchte ich noch etwas kuscheln, das ist unmöglich mit diesem trocknen Mund muss ich aufstehen. Ich dreh dann fast durch. :woohoo: Sofort etwas trinken? Was?Hat jemand eine Tipp für mich?
Liebe Grüsse
Sarah

Wünsche sind nie klug.
Das ist sogar das Beste an ihnen.
Charles Dickens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #7310 von Schneeflocke
Hallo Sarah,
nehme auch Salagen ein,meine Haare
sind dadurch auch ausgefallen :woohoo:
Habe mir ein Volumen Shampoo aus dem Biomarkt
gekauft.Das Hilft ganz gut,es ist von der
Firma LOGONA Bier Honig. :)
Liebe Grüße,
Schneeflocke

Nicht weil es so schwer ist,
wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer.

[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #7313 von nic
Hallo Sarah, ich habe auch sehr oft haarausfall aber wegen dem Schilddrüsen Hormon was ich einnehmen muss(dachte ich zumindestens bis heute)! habe mich mittlerweile dreingefunden !Hab allerdings auch das grosse Glück viele Haare zu haben! Ich habe auch mal "Qunesil" genommen und komischerweise hat es bei mir gegen den trockenen Mund und Augen geholfen! Also versuche es mal! Mit den Augen TOI TOI TOI habe ich seitdem keine Probleme mehr!
Grüsse! NIC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Problembärin
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 1 Monat her #7320 von Problembärin
Hallo Sarah,
mit meinen Haaren, das ist auch mal so, mal so. Mund trocken, total verklebt, eklig schmeckend: immer Wasser am Bett und erst mal einen Schluck nehmen. Wenn das nicht reicht, Zähne putzen zurück ins Bett und das Kerlchen küssen. Dann klappts auch mit dem Kuscheln. Ich hoffe für Dich, auch mit mehr. Angeblich soll das SS ja auch Scheidentrockenheit machen. Ich kann für mich nur sagen, das ist eine Frage der liebevollen Zuwendung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Wochen her #7475 von Nelke
@Problembärin

Angeblich soll das SS ja auch Scheidentrockenheit machen

Das ist nicht nur angeblich so. Zum Beispiel ist es bei mir so. Ist ja auch eine Schleimhaut.
Hier haben wir uns darüber mal ausgetauscht:
www.sjoegren-erkrankung.de/forum/austaus...it.html?limitstart=0

LG
Nelke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Problembärin
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Wochen her #7478 von Problembärin
Danke, habe nachgelesen, klingt ja wirklich unangenehm und erklärt mir auch manches. Hatte gedacht, es lag an IHM und der Gewohnheit. Aber der neue Partner scheint meine Östrogene zu beflügeln...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Powered by Kunena Forum