Frostbeulen

9 Jahre 7 Monate her #6892 von Petra37
Frostbeulen wurde erstellt von Petra37
Meine Lieben!

Nachdem ich heuer zum zweiten Mal im Winter so eigenartige rote Zehen bekam, die teilweise wie eingeschlafen kribbeln und bei Wärme rot und geschwollen werden,habe ich mal im Internet nach diesen Symptomen gesucht.

Voriges Jahr tippte ich ja auf Fußpilz und habe monatelang geschmiert, hat aber nichts gebracht und auch der Hautarzt wusste nicht was es ist. :blink:

Also jetzt habe ich es rausgekriegt, es sind Frostbeulen, die man schon bei 0 Grad bekommen kann, wenn die Füße schlecht durchblutet sind. Da hilft dann nur mehr warme Fußbäder und die Füße warm halten (2 Paar Socken) und mit einer Creme geschmeidig halten.Genaueres kriegt ihr übers Internet raus.
Ich hoffe ihr habt damit keine Probleme, also alles schön warmhalten.

LG

Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 7 Monate her #6893 von Schneeflocke
Schneeflocke antwortete auf Frostbeulen
Hallo Petra,
genauso mache ich es auch.
Meine Rheumatologin sagte ich solle die Füsse immer warn halten.
Also ziehe ich immer zwei Paar Socken an.
Sogar Nachts wache ich von den kalten Füsse auf. :evil:
Hast Du auch das Raynaud-Syndrom? :woohoo:
Sind deine Hände auch so kalt :woohoo: ?
Liebe Grüße,
Schneeflocke

Nicht weil es so schwer ist,
wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer.

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 7 Monate her #6894 von anja
anja antwortete auf Frostbeulen
Hallo Petra und Schneeflocke,

ich habe auch das Problem mit kalten Füßen und Fingern. Es nervt.
Ich habe auch zwei Paar Socken (aus Wolle) an, und muß trotzdem aufpassen, keine Frostbeulen zu bekommen.
Meine Finger packe ich draußen immer gut ein, habe mir jetzt die gefütterten Handschuhe von Jack Wulfskin gekauft. Trotzdem habe ich kalte und bläuliche Finger. Außerdem habe ich wärmende Creme für Finger und Füße!!!Habt Ihr noch Tipps für mich????
Ich hoffe, es wird bald wärmer!!!
Lieben Gruß
Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 7 Monate her #6896 von Schneeflocke
Schneeflocke antwortete auf Frostbeulen
Hallo anja,
wie heisst die Creme dei Du benutzt?
Sag mal musst Du dich auch immer zwei mal Anmelden? :woohoo:
Liebe Grüße Schneeflocke

Nicht weil es so schwer ist,
wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer.

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 7 Monate her #6898 von anja
anja antwortete auf Frostbeulen
Hallo Schneeflocke,

die wärmende Fuß-Creme habe ich von Rossmann, von der Firma Fußwohl.
Dann habe ich einen großen Behälter mit Senfkörnern. Diese Körner mache ich in der Mikrowelle warm und halte und bewege meine Hände darin.

Das Forum nervt momentan. Ich bin gerade 3 Mal angemeldet???

LG Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 7 Monate her #6899 von Schneeflocke
Schneeflocke antwortete auf Frostbeulen
Habe ich auch eben gesehen,
steht bei dir auch
Die Sitzung ist abgelaufen.....?

Nicht weil es so schwer ist,
wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer.

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung