Neue Therapie mit Cellsept

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #6402 von Sindi
Neue Therapie mit Cellsept wurde erstellt von Sindi
Hallo
War vor einigen Wochen bei einem neuen Rheumatologen. Dieser ist der Meinung daß die bisherige Therapie mit Quensyl (Hat der Arzt von der Uni Klinik empfohlen) nicht ausreicht und möchte mit Cellsept beginnen. Da ich vorher einen Tuberkulintest machen sollte konnte ich bisher mit dem neuen Medikament nicht beginnen.
Letzte Woche hat mich mein Hausarzt zu sich bestellt und mir eröffnet daß er mir dieses Medikament nicht verordnen kann da er damit keine Erfahrung hat. Also muß ich jedesmal 35 km fahren für ein Rezept, habe ja nur eine Probepackung zuhause.
Ist dies so üblich oder liegt es nur an ihm selber?
Kann jetzt erst am 28.12. beginnen, wegen Weihnachten, da hat der Rheumathologe danach erst mal Urlaub.
Danke für eure Anrworten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Powered by Kunena Forum