Schwangerschaft mit prim. Sjögren und SSA-RO Ak

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #2173 von billi
... genau... und zum Nestbau! ;)

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #2221 von pucker
Hallo,
Nestbau :laugh: der war gut.
Aber im Ernst: Was hast du denn für den Kleinen schon so angeschafft, was fehlt noch?
Ich hab da immer gerne drüber geredet, denke dir gehts nicht anders ;)
Grüße
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #2306 von Stephanie78
Hallo ihr Lieben,

erstmal vielen vielen Dank für eure Glückwünsche :)

Uns geht es immernoch sehr gut. Bis auf das Sodbrennen. Aber irgendwie bekommen wir das auch noch in den Griff ;)

Was den Nestbau angeht. Tja ich bin da ziemlich vorsichtig. Klar, würde ich am liebsten SOFORT das Kinderzimmer einrichten. Klamotten für den Kleinen shoppen usw. usw. Aaaaaber ich bin durch die beiden Fehlgeburten sehr sehr vorsichtig geworden. Wir haben uns schon für ein Kinderzimmer entschieden und auch den Kinderwagen haben wir schon ausgesucht. Aber ich konnte mich durchsetzen, dass wir all diese Dinge erst im Januar anstatt jetzt im November bestellen. Klar ist die Lieferzeit ab 8 Wochen aufwärts. Aber wir haben schon einen Stubenwagen, eine Babyschale + Gestell zum schieben und diversen Kleinkram. Im übrigen von Sachen ganz zu schweigen. Ich könnte ihn jetzt schon mind. 5x am Tag umziehen ;) Ich denke positiv und ich weiß innerlich, dass er ganz gesund zur Welt kommen wird, aber ich habe trotzdem immernoch Angst, dass doch noch etwas schief geht und dann ein fertig gestaltetes Kizi + Kiwa zu haben...nee davor hab ich doch Angst. Sollte er doch früher geholt werden müssen als geplant hat er jetzt auch schon einen Platz zum schlummern (auch werd ich mich arg zusammenreißen müssen ihn auch ab und zu aus der Hand zu geben), er kann sicher transportiert werden und es hat noch nie einem Kind geschadet, wenn es zum wickeln keine Wickelkommode hatte ;)

Also konzentriere ich mich erstmal auf´s brave "brüten" und der Rest wird auch in Ruhe erledigt ;) Falls was passieren sollte, dann weiß der Papa auch genau wie ich mir das Kizi dekorativ vorstelle ;)

Ganz liebe Grüße
Stéphanie :whistle:

P.S. Falls es funktionieren sollte, dann stelle ich euch hier mal meinen Kleinen im 4D Bild vor ;) Die Klaue im Vordergrund ist ned seine. Er hat sein Händchen unter seinem Gesicht und kuschelt :)
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #2307 von billi
♥♥♥
o, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!
Danke dir Stéphanie für das tolle Bild! *sehnsüchtig an die Zeit der Ultraschallbilder zurückdenke*
Hat mir übrigens mein Papa damals bei Nr.1 auch gesagt: du kriegst ne Wickelkommode von uns, aber nicht schon jetzt. Warte noch. Es doch vollkommen okay, zu warten. Abgesehn davon: meine Nr.2 hat Stunden ihres Lebens im Tragetuch an meinem Körper verbracht. Das ging prima und hat ihr viel Wärme und Sicherheit gegeben. Und nachts haben beide ... *hüstl* im Ehebett zwischen uns geschlafen. ICH fand das prima. Nur die Leute nicht....
Du machst doch alles richtig, bist eine tolle Schwangere und wirst eine genauso tolle Mama sein!
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute, mach weiter so!!!!

Übrigens: gegen Sodbrennen--> bei mir hilft Schüsslersalz Nr.9 - Natrium phosphoricum, oder manchmal auch Heilerde Kapseln - schon probiert???
Ich umärmel dich virtuell!
billi

you'll never walk alone
Folgende Benutzer bedankten sich: Stephanie78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pitti066
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 4 Monate her #2310 von pitti066
Hallo Stephanie
ich drücke euch weiterhin
[img
das alles gut geht.Ich habe bei meiner ersten alles erst 8 Wochen vorher angefangen zu besorgen und einzurichten.Sie kam 3 Wochen zu früh aber wir haben es trotzdem geschafft. Du das was Dein Bauchgefühl Dir sagt. Und vielen Dank das Du uns Deinen kleinen vorgestellt hast, meine Ultraschallbilder waren echt vorsintflutlich.
Lg pitti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #2323 von pucker
Hallo Stephanie,
vielen lieben Dank für das Bild von deinem Kleinen! Es ist Wahnsinn!!! Er ist schon eine richtige Persönlichkeit mit eigenem Gesichtsausdruck. Mich faszinieren diese Bilder immer wieder und mir geht es wie Billie: Ich trauere auch meinen Schwangerschaften hinterher, wenn ich noch ein bisschen jünger wäre, mehr Nerven hätte und kein SS, dann .....
Aber ich freue mich für dich mit und wünsche dir weiterhin alles Gute und wie die anderen schon gesagt haben: Hör auf dein Bauchgefühl. Du machst das richtig.
Ganz liebe Grüße
Pucker
PS: Das du schon so viele Anziehsachen hast ist doch okay. Anfangs spucken die manchmal 5 Mal die Sachen voll, dann bist du auch gerüstet :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Powered by Kunena Forum