Hallo meine Lieben,
ich muss mich entschuldigen, dass ich erst jetzt wieder schreibe. Die ganzen Vorsorgeuntersuchungen haben mir kaum Zeit zum durchschnaufen gegeben. Ned mal zum Sjögren Tag konnte ich gehen. Der war ja nun leider ned in der Charité. Obwohl das gut gepasst hätte - ich war ja Dauergast dort
Aber all diese vielen Vorsorgeuntersuchungen haben mir zu einem gesunden kleinen Jungen verholfen. Er kam am 20.03. zur Welt. Habe es quasi fast bis zum errechneten Termin geschafft

Die Entbindung war ned grad das schönste Erlebnis was ich mir vorstellen kann. 18 Stunden Wehen á alle 2 Minuten, trotz PDA ein Dauerschmerz (und ich bin wirklich kein Weichei). Am Ende wurde es dann doch eine Notsectio, weil die Herztöne vom Kleinen weg waren. Da sind mir wirklich die Tränen gelaufen, weil ja genau das der einzige Grund war, warum ich KEINE Spontangeburt wollte. Aber ich hatte mich von den Ärzten überzeugen lassen, dass es besser für´s Kind ist. Naja aber man hätte sich das alles ersparen können - auch den Stress, den der Kleine hatte. Seine Blutwerte waren nämlich auch ned mehr in Ordnung gewesen.
Es ist wirklich schlimm, wenn man als Mutter kurz wach wird und sein Kind ned sieht. Ich dachte, er hat es ned geschafft. Aber er ist ein kleiner Kämpfer. Alles gesund und vor allem alles dran an ihm
Er ist ein sehr pflegeleichter kleiner Junge. Und mein Ein und Alles.
Ach so, sein Name ist Louis-Levi Aurel
Ich möchte allen Frauen den Mut geben, schwanger zu werden. Es ist alles machbar und es muss ned schief gehen. Wenn man von Anfang an die richtige Betreuung hat.
Ganz liebe Grüße
Stéphanie