Kann man in Deutschland legal polnische Pflegekräfte beschäftigen?

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #12660 von Klaus Richter
Ich suche zur Zeit nach eine Pflegekraft für Heimpflege. Leider habe ich nur ein kleines Budget und überlege daher eine polnische Pflegekraft anzustellen. Zuvor wüsste ich aber noch gerne ob man in Deutschland legal eine polnische Pflegekraft beschäftigen könnte. 
Weiß das zufällig jemand von euch?

Rechtslage für ausländische Pflegekräfte: www.prosenior-betreuung.de/rechtslage

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #12661 von Ludwig Thurgau
Hallo Klaus,

das ist so einfach nicht zu beantworten bei der aktuellen Rechtslage. Ich würde dir daher empfehlen dich bei einem Anbieter diesbezüglich zu erkundigen. Kann mir aber gut vorstellen das du dir lieber eine Heimpflege suchen willst als ein Pflegeheim zu nutzen. Die Preise in den Pflegeheimen sind ja derzeit wieder mal total am explodieren. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Powered by Kunena Forum