Kennt ihr schon das neue Urteill des BAG?

2 Monate 2 Tage her #12563 von Klaus Richter
Habt ihr auch schon vom neuesten BAG Urteil gehört? Jetzt sollen endlich ausländische Pflegekräfte den einheimischen gleichgestellt werden. Meiner Meinung nach ist das ein Schritt in die richtige Richtung. Was ist denn eure Meinung dazu?

Rechtslage für ausländische Pflegekräfte: www.prosenior-betreuung.de/rechtslage

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 1 Tag her #12564 von Julia Immehof
Hallo Klaus!
Meiner Meinung nach war das schon längst fällig das es mal so ein Urteil gibt. Schliesslich wurden die polnischen Pflegekräfte seit Jahrzehnten schlechter gestellt gewesen. Wird aber noch mehr brauchen damit sich da auch langfristig etwas ändert und man sich Pflege auch leisten können wird. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 4 Wochen her #12566 von Klaus Richter
Hallo Julia!
Da bin ich ganz auf deiner Seite. Mann wird das ganz genau beobachten müssen und im Falle dass sich mehr und mehr Leute 24 Stunden Pflege nicht mehr leisten können sollten dann gegensteuern. 

Rechtslage für ausländische Pflegekräfte: www.prosenior-betreuung.de/rechtslage

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung