Ciclosporin

Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #11431 von Sonnen
Ciclosporin wurde erstellt von Sonnen
Hallo,



wer, hat Erfahrung mit Ciclosporin Augentropfen? Dauert es wirklich bis zu einem Jahr, bis sich ein Erfolg anzeigt?

Über Erfahrungen und Infos würd ich mich freuen.

Danke
Gruß
Sonnen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #11515 von yasmin
yasmin antwortete auf Ciclosporin
Hallo

Nehme ikervis seit gut 1 Monat und habe das Gefühl, dass ich über den Tag hinweg etwas weniger tropfen muss als sonst. Es ist aber keinesweg so, dass ich eine deutliche Besserung spüre. Werde ich nun weiter beobachten. Mein Arzt meinte nach ca. 1 Monat sollte es wirken. 1 Jahr habe ich noch nie gehört. Viele Grüße, Yasmin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
Powered by Kunena Forum