Reha-Antrag Wunsch-Klinik angeben?

3 Jahre 3 Monate her #11808 von blubber
Hallo ihr,
habe gestern dieses Forum entdeckt und bin ziemlich begeistert. Seit 1,5 Jahren  ist bei mir primäres SjS diagnostiziert (ziemlich sicher stressbedingt) und sitze gerade an einem Reha-Antrag , da die 40-Stunden-Woche schon ziemlich schwer fällt.

Ist es sinnvoll bei dem Antrag eine Wunschklinik mit anzugeben? an sich ist es mir egal, wo ich lande, so lange die sich mit Sjögren auskennen und es ne gute Klinik ist.
Aber ich weiß nicht ob die Rentenversicherung das genauso sieht oder mir dann irgendwas reindrücken. 
Bad Aibling ist für mich aus dem Norden zu weit weg befürchte ich. Meine Hausärztin hat erstmal keine Wunschklinik eingetragen und bei meinen Formularen finde ich kein Feld dafür.

Viele Grüße,
blubber 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 3 Monate her #11810 von Lola
Hallo,
ich habe explizit die Wunschklinik angegeben, dies klappte auch einwandfrei. Für mich war die Anreise NRW bis Bad Aibling noch gerade so zu meistern....
Viel Erfolg und eine gute Reha wünsche ich Dir!!
Gruß
Lola

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung