Bad Aibling (Klinik Wendelstein) ab 10.04.12 - evt

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #4464 von billi

venice schrieb: Sorry B)

quatsch, nix zu sorryen, ich hätts mir ja denken müssen, was BA in diesem Zusammenhang bedeuten muss!!!

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #5702 von Lola
Hallo Helena,
Hallo Bente,

ich hoffe, Ihr habt/hattet noch eine gute Zeit in Bad Aibling. Hab mich gefreut, Euch dort getroffen zu haben. Helena, danke für die interessanten Informationen! Bente, ich drücke Dir für Dein Vorhaben die Daumen!

Ich wollte gern Eure E-Mail Adressen, weiß aber gerade nicht, wie ich das hier via Forum anstellen soll? Danke für Hilfe :-)

Beste Grüße

Lola

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #5704 von Schneeflocke
Hallo Lola,
habe gerade deine Frage gelesen.
Oben rechts steht PRIVATE NACHRICHTEN
Dort könntest Du dann die Personen Privat an schreiben.
LG Schneeflocke :)

Nicht weil es so schwer ist,
wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer.

[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #5709 von Lola
Danke, Schneeflocke :laugh: gefunden. Dazu paßt Deine arabische Weisheit sehr gut...
Schönen Tag noch
Lola

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #5775 von Lola
Hallo,

hier mein Resumee zu meinem Aufenthalt im August 2012 in Bad Aibling:

Es war meine erste Reha überhaupt. Ich fühlte mich in Bad Aibling mit meinem Sjögren Syndrom gut aufgehoben. Man kann keine Wunder vollbringen, aber alles in allem war der Aufenthalt dort positiv. Das Team vorort machte einen guten Job und war wirklich sehr um mein Wohlergehen bemüht.Ich habe dort eine sehr angenehme Zeit verbracht, das Programm war gut abgestimmt (Wasser, Bewegung, Ausdauer). Nicht zu vergessen: Traumgegend dort!

Schön war ebenfalls, Betroffene kennenzulernen und sich auszutauschen.

Kann ich weiterempfehlen.

Viele Grüße an alle - eventl. Fragen beantworte ich gerne.
Lola

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #6410 von bossbaer
Hallo!

Ich habe vor 2 Wochen meinen Reha-Antrag eingeworfen und jetzt schon eine Bewilligung für die Klinik Wendelstein in Bad Aibling. Bin total verblüfft, weil ich mich auf einen harten Kampf eingestellt habe...
Reha ist vom 06.02.13 bis voraussichtlich 27.02.13. Ist meine erste Reha und ich bin schon ganz kribbelig.
Meine kleine Tochter kommt mit, da mein Mann wochentags als Pendler 250 km weit weg wohnt. War auch jemand mit kleinerem Kind (meine Tochter ist 5) schon dort und kann mir was von der Betreuung dort berichten?
Ansonsten bin ich für alle Tipps von denen, die die Klinik kennen dankbar. Da es meine erste Reha ist nehme ich wirklich alle Infos (auch was die Reha generell betrifft) dankbar an!

LG bossbaer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Powered by Kunena Forum