Lustiges Treffen am 15.06. Wer kommt?

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #8109 von Püringer
Dann direkt dort ist ok, LG P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Problembärin
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 11 Monate her #8110 von Problembärin
Problembärin antwortete auf Lustiges Treffen am 15.06. Wer kommt?
Wenn Ihr hier auf die Uhrzeit guckt, dann seht Ihr, dass ich vernünftigerweise nicht fahren werde. Ich muss dauernd raus: Durchfall!
Den habe ich gerade nicht gebraucht, aber gekommen ist er trotzdem. Schaden kann dem Körper die gründliche Entschlackung zwar nicht, zumal ich keine Krämpfe oder so habe, aber schlafen kann ich eben nicht. Bin mir nicht im Klaren, ob vor Angst, dass was in die Hose geht oder weil ich schon total überdreht bin. Zumindest Autofahren so müde und ohne Toilette im Auto ist ungünstig.
Das tut mir wirklich total leid.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #8111 von Püringer
:( Das ist aber echt jetzt zu schade!
Ich wünsche dir liebe Bärin alles Gute, ich hätte dich wirklich gerne persönlich kennen gelernt. Es sollte ja auch dieses Treffen dein Highlight des Monats werden, oder?
Ich habe zwar auch sehr schlecht bis gar nicht geschlafen, aber ich bin das schon gewöhnt und ich muss ja auch nicht Autofahren. Aber es ist sehr vernünftig von dir, bevor etwas passiert.
Ich drücke dich ganz fest und Sahra, Nic, Jutta und alle anderen die es nich nach Hannover schaffen. Lasst euch von eurer Krankheit nicht unterkriegen. Ich versuche sie jeden Tag auf's neue zu ignorieren. Manchmal funktioniert es.
alles Liebe P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Problembärin
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 11 Monate her #8116 von Problembärin
Problembärin antwortete auf Lustiges Treffen am 15.06. Wer kommt?
Routenplaner Berlin-Hannover abzugeben. :sick: Habe letztlich von 4:45 bis 07:45 Uhr geschlafen, zu wenig, um 650 km mit dem Auto zu absolvieren (hin und zurück) und dazwischen offen für Schönes zu sein. War auch schon wieder zwei Mal Darm entleeren (wo kommt das ganze Zeug bloß her). :woohoo:
Es ist 10.26 Uhr und ich wäre so so gern bei Euch! Aber ich wünsche Euch ganz viel Spaß.
Nächstes Treffen in Berlin, Flugverbindungen nach Österreich die Schweiz und Frankreich und auch sonst fast überall hin. Und 10 Leute kriege ich mindestens zur Übernachtung in meinem Haus unter. Macht schon mal einen Termin aus. :cheer: Wer will, kann ja schon mal in den Sommerferien gucken kommen.

Anhang wurde nicht gefunden.


Dieses Foto ist nun von mir und kann hier bleiben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #8117 von Jutta
Hallo, Bärin!
Liebe Grüße an Dich, die Du ja nun auch zu Hause bleiben musstest. Ich denke gerade an die anderen, die sich heute treffen. Es ist so schönes Wetter, hoffenbtlich haben alle ihren Spaß.
Ich wünsche mir so sehr, das nächste Mal dabei zu sein. Kann Dir übrigens gut nachfühlen, wie es ist, nachts statt im Bett auf einem anderen Örtchen zu sein. :( Leide auch schon jahrelang darunter, verbunden mit tüchtigen Bauchkrämpfen. Heute geht es mir auch gar nicht gut. Schwindel und Kopfschmerzen,bin froh, dass ich nicht gegen den ärztl. Rat gefahren bin.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Jutta

Ein Freund ist einer, der kommt, wenn andere gehen.
[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #8118 von Püringer
An alle die nicht kommen konnten liebe Grüße aus Hannover.
War ein toller Tag, Puker und ihre Familie und ich waren noch im Zoo.
der ist wirklich toll. Aber meine Füße schmerzen und sind dick geschwollen.
aber es war wert
Alles Liebe P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Powered by Kunena Forum