Aw: trockene Haut

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #5687 von Annemarie
Annemarie antwortete auf Aw: trockene Haut
Hallo,
jetzt bin ich nicht mehr ganz allein, diese blauen Flecken, geschwollene rote knie wenn ich mich hinknie, und die riesen roten flecken bei Mückenstichen. Warum glauben einem die Ärzte nicht?
Wieso hört/liest kein Arzt die Probleme und Symtome die hier auf diesen Seiten beschrieben werden, dann hätten wir es doch etwas leichter.
stimmt es? oder tun es doch welche?
liebe Grüße
Annemarie
Folgende Benutzer bedankten sich: Sindi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her - 11 Jahre 8 Monate her #5716 von billi
billi antwortete auf Aw: trockene Haut
Annemarie, du hast Recht.
ich wünschte mir auch, der Rheumaprof würde hier mal lesen.

Und ja, Mückenstiche: dieses jahr sind sie viel schlimmer bei mir als sonst.
Liegt das an den Medis, an dem ollen Sjögren - oder haben die Mücken nur zuviel Umweltgifte abbekommen???

you'll never walk alone
Letzte Änderung: 11 Jahre 8 Monate her von billi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Problembärin
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 8 Monate her #5720 von Problembärin
Problembärin antwortete auf Aw: trockene Haut
ich habe gehört, dass die Mücken in diesem Jahr die reinsten Monster sind :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #5733 von pucker
pucker antwortete auf Aw: trockene Haut
Ja das mit den Mücken kann ich bestätigen :evil:
Hatte auch einen super Flatschen am Bein, dachte ich müsste zum Arzt. Tat so was von weh.
Mein Sohn musste vor 2 Jahren wegen einem Stich ein paar Tage im Krankenhaus behandelt werden, er hatte eine beginnende Blutvergiftung :unsure:
Dort habe ich auch erfahren, dass nicht zur Zecken Borreliose übertragen können, sondern auch normale Mücken :ohmy: Seit dem hab ich immer etwas Angst vor Stichen und so.

Das mit den blauen Flecken hab ich auch, ist ja interessant. Auch mir hört immer kein Arzt zu, war ja sogar schon in einer Klinik für Venenheilkunde zum anschauen, 5 Minuten, dann war ich wieder draußen. Es wäre ja nichts :evil:
Dabei habe ich ihm erklärt, dass meine Venen so dermaßen weh tun manchmal, das ich es kaum aushalte. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #5737 von Annemarie
Annemarie antwortete auf Aw: trockene Haut
Hallo

diese Schmerzen an den Venen, den nächsten Tag ein blauer Fleck.
Darauf meinten die in der Rheumaklinik, dass venen überhaubt nicht weh tun können !--- und jetzt stelle ich mich wohl wieder an ? habe ich bei mir gedacht.

Es ist srstaunlich wieviel kleinigkeiten das SjS an einschränkungen mit sich bringt die kein Arzt für voll nimmt.
liebe Grüße
Annemarie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Powered by Kunena Forum