Magenprobleme ich

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #12437 von Mad27
Magenprobleme ich wurde erstellt von Mad27
Ich habe schon 10 Jahre das Sjögren-Syndrom und seit 2 Jahren immer Wiederholt Magenschleimhautentzündung dieses jahr schon gefühlt zum 4ten mal. Bekomme vom Arzt nur Pantoprazol.  Was habt ihr für Erfahrungen mit den Ständigen Magenproblemen ? Was macht ihr dagegen.?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #12452 von admin
admin antwortete auf Magenprobleme ich
Hallo Mad27,
ich habe laufend Sodbrennen, Pantropazol 40mg nehme ich 1 mal in der Woche. Bei mir hängt es sehr von der Ernährung ab. Zuviel süss, zu sauer, zu viel Säure im Kaffee.  und ich bekomme Sodbrennen. Buchweizenkörner 2 Teel. kauen und Brei runterschlucken hilft,. damit kann ich Pantropazol um paar Tage hinauszögern.

Lieben Gruß und gute Besserung
Johanna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Powered by Kunena Forum