Aw: Nasentrockenheit

10 Jahre 6 Monate her - 3 Jahre 16 Stunden her #3312 von Nelke
Nasentrockenheit wurde erstellt von Nelke
.....
Folgende Benutzer bedankten sich: tashina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 5 Monate her #3755 von bente
bente antwortete auf Aw: Nasentrockenheit
Hallo Nelke,

als ich vor Wochen deinen Beitrag über Nasentrockenheit gelesen habe, war ich schon verwundert was man für den hinteren Teil der Nase
tun kann.
Ich hatte zwar immer schon Salbe und Gelositin-Spray benutzt, aber gedacht das es nicht hinten ankommt.
Ich hatte diese Woche einen Termin in der Uni Köln (HNO) wegen meinem Geruchsverlust. Der OA sagte mir, das es ganz wichtig sei den oberen Nasenteil immer feucht zu halten, da durch die Feuchtigkeit die Sinneszellen zum Riechen überhaupt angeregt werden und Reize besser übertragen werden.
Er sagte, ich solle 30 x/Tag Kochsalz einsprühen,zusätzlich zu meiner sonstigen Therapie.

Bis jetzt hatte mein HNO immer nur gesagt ich soll cremen.
Manchmal müssen einem einfache Dinge nur gesagt werden !!

Ich bin jetzt also noch mehr mit mir beschäftigt d.h.
Tropfen, cremen,sprühen,trinken usw....

Bin gespannt was als nächstes kommt

LG bente

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 5 Monate her #3756 von billi
billi antwortete auf Aw: Nasentrockenheit
Hi, ihr zwei! Ich bin im Moment auch dabei zu entdecken, dass ich in der Nase verschiedene Regionen habe, die auch verschieden behandelt werden möchten.
Manchmal hab ich in letzter Zeit, wenn ich etwas schärfer durch die Nase einatme, das Gefühl, ich würde an vergorenem Essig riechen. uääh. *schüttel*

Bente, du bist die Creming-Queen! :laugh:

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 5 Monate her - 3 Jahre 16 Stunden her #3758 von Nelke
Nelke antwortete auf Aw: Nasentrockenheit
Bente, stimmt es ist ganz wichtig die Nase feucht zu halten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 5 Monate her #3759 von sternfieber
Habt ihr das auch manchmal, dass die Nase oben einreißt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 5 Monate her #3762 von Dina
Dina antwortete auf Aw: Nasentrockenheit
Hallo, ja bei mir reißt sie aber immer vorne innen an der nasenwand ein. Habe dann mehrere tage immer wieder Schmerzen da, bis es wieder abheilt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung