Zeit zum reden

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #11566 von Morbus
Zeit zum reden wurde erstellt von Morbus
Guten Abend,
Ich bin nicht von der sjoegren-Erkrankung betroffen doch leide an Morbus Fabry.
Nach langer Suche bin ich auf dieses Forum gestoßen, hab mich angemeldet und hoffe hier vielleicht jemanden zum Austausch zu finden, denn mir geht es momentan nicht gut.
Vielleicht kennt ihr es aber ja auch einfach mal jemand fremdes treffen zu wollen und sich einfach mal mit ihm über seine Erkrankung zu unterhalten. Es ist denke ich mal etwas anderes als dies ständig mit der Familie zu tun.

Wenn hier jemand Interesse hat sich auszutauschen erreicht ihr mich hier!

Mit freundlichsten Grüßen
Euer Morbus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #11578 von admin
admin antwortete auf Zeit zum reden
Hallo Morbus,
ich vermute Sie haben hier wenig Glück in diesem Forum Interessierte anzutreffen. Ich selbst kenne Ihr Krankheitsbild nicht und musste erst googeln. Hier im Forum dreht sich alles ums Sjögren-Syndrom, diese Erkrankung geht einher mit trockene Schleimhäute, Müdigkeit etc.
Mutig von Ihnen hier anzufragen. Wünsche Ihnen trotzdem weiterhin gute Zuhörer und oder Interessierte zum Austauschen. Viel Glück
admin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #11665 von Pepilie
Pepilie antwortete auf Zeit zum reden
Hallo Morbus, willkommen im Forum!

Das musste ich auch erstmal googeln, deine Erkrankung scheint nicht sehr häufig zu sein oder? Gibt es denn viele Ärzte, die die Erkrankung kennen? Mit Sjörgen Syndrom ist es schon schwer, einen Augenarzt zu finden, der die Krankheit kennt. Zumal du ja wahrscheinlich zu sehr vielen verschiedenen Ärzten musst? Gibt es denn Selbsthilfegruppen?

Unter anderem habe ich gelesen, dass eine Hornhauttrübung häufig sein kann und Symptome, die mit dem Raynaud-Syndrom verwechselt werden. Hast du diese Probleme auch? Da könntest du hier im Forum Anschlusspunkte finden. Ich hoffe, du findest noch mehr Leute zum Austausch!

"Hä, bist du ne Oma? Wusste gar nicht dass man in dem Alter schon Rheuma haben kann!" - Ja, danke sehr...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rudolfinjo
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 11 Monate her #11769 von Rudolfinjo
Rudolfinjo antwortete auf Zeit zum reden
Das kann ich auch so sagen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #12461 von Floriana
Floriana antwortete auf Zeit zum reden
Das mit der Hornhauttrübung habe ich auch gehört. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum