Hallo,
schön dass wir wieder einen Thread haben, wo wir über alles schreiben können.

Unwetter gabs hier nicht, dafür ist es etwas abgekühlt und man kann wieder durchatmen.
Bin seit Tagen dauermüde, augengeplagt und vollgestopft mit Gedanken...Hatte vor einer Woche einen epileptischen Krampfanfall (das nach 3 Jahren Pause). Nun hat mein Neurologe Urlaub, ist erst Montag wieder zu erreichen. In 10 Tagen habe ich MRT-Termin, da sollen meine supraaortalen hirnversorgenden Arterien und der große Riechkolben (wegen der Anosmie) und nun eventuell noch mehr untersucht werden.
Trotz der Müdigkeit habe ich mich zum Sport gewagt und es hat, wie meistens, gut getan. Ich mag Step-Aerobic unheimlich gerne, kann wunderbar abschalten dabei, ausserdem ist die Gruppe toll. Gestern ein wenig Muskelaufbau, dann wunderbar geschlafen und heute Morgen müde aufgestanden.
Schnecken haben wir auch im Garten, doch es hält sich in Grenzen, die werden auch immer eingesammelt und dann gibts noch Schneckenkorn :evil:
Es fällt mir unheimlich schwer meine Gedanken zu sortieren, wollte mich nur mal melden und freue mich dass es mit den Wüstenmäusen weiter geht.
DANKE.
Liebe Grüße
VBM