Wüstenmäuse & Trockenobst starten neu durch!!!

  • caddy61
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 10 Monate her #10753 von caddy61
Hallo billi,
das ist mir wohl bewusst, dass die Seite neu geboren war! Hatte bloß vermutet, sie wäre schon wieder gestorben!
Aber so können wir unsere Probleme ja weiter besprechen!
Egal ob privat, gesundheitlich oder mit dem Garten!

Da können wir uns freuen :) B)

Munter bleiben!
Caddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #10754 von pucker
Hallo,
schön das es hier wieder weitergeht :)

Admin, vielen Dank :)

Ja im Garten ist auch bei mir einiges umgeknickt und sieht etwas zerzaust aus.
Aber noch schlimmer sind die Schnecken und das Unkraut, es ist zum verrückt werden. So schnell wie die Viecher die Pflanzen fressen.....
Soll noch einer sagen Schnecken sind langsam, dem dreh ich den Hals um :evil:

Es hat zwar etwas abgekühlt, aber die Hitze hält sich in der Wohnung noch.
Doch heute Nacht konnte ich schon besser schlafen.

Euch einen schönen Tag
Pucker :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Problembärin
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 10 Monate her #10755 von Problembärin
Hallo aus der Unwetterzone. Regen, Sturm, Temperatursturz innerhalb von 10 Minuten um 5 Grad. Ich hoffe, meine Plantage zerrupft es nicht zu sehr. Nun ert mal zur Physio, meine Schulter bearbeiten. Arbeitstag für heute beendet.
Ich umarme alle Mäuse, sind doch intelligente Tie :evil: rchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #10756 von essie
Hallo Puckerchen,

dann trainiere doch Deine Schnecken, dass sie nur das Unkraut fressen. :evil: :evil:
Meine mögen besonders Pfefferminze, Polsterastern, wilden Thymian, Hornveilchen, Salbei. Thymian und Veichen hab ich genug, da können sie sich satt futtern, wenn ich nicht vorher schon meine Abendrunde mit Schere und Messer :blink: :( absolviert habe....
Nacktschnecken können bis zu 10 m in der Nacht zurücklegen, das glaub ich auch. Die wackeln auch schneller voran als die Hausschnecken.

LG erst mal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #10757 von Jutta
Hallo,
es ist doch schön, dass wir unser Wüstenmäuseforum wieder haben. Aber ob sich wieder alle hier zu Hause fühlen, das bezweifle ich. Wenn es einmal zu einem Bruch gekommen ist, das wird es schwer, Vertrauen wieder aufzubauen.
Pucker , schön, wieder von Dir zu hören.

Übrigens, wir haben auch viele Nacktschnecken bei uns im Garten, aber wir gehen Ihnen nicht mit dem Messer zu Leibe, sondern ertränken sie ganz gemein in Seifenwasser. :blink: :S
Ich weiß, es ist gemein, aber die fressen uns den Salat und meine Dahlien weg.

Euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Jutta

Ein Freund ist einer, der kommt, wenn andere gehen.
[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #10758 von verbindungsmaus
Hallo,
schön dass wir wieder einen Thread haben, wo wir über alles schreiben können. :)
Unwetter gabs hier nicht, dafür ist es etwas abgekühlt und man kann wieder durchatmen.
Bin seit Tagen dauermüde, augengeplagt und vollgestopft mit Gedanken...Hatte vor einer Woche einen epileptischen Krampfanfall (das nach 3 Jahren Pause). Nun hat mein Neurologe Urlaub, ist erst Montag wieder zu erreichen. In 10 Tagen habe ich MRT-Termin, da sollen meine supraaortalen hirnversorgenden Arterien und der große Riechkolben (wegen der Anosmie) und nun eventuell noch mehr untersucht werden.
Trotz der Müdigkeit habe ich mich zum Sport gewagt und es hat, wie meistens, gut getan. Ich mag Step-Aerobic unheimlich gerne, kann wunderbar abschalten dabei, ausserdem ist die Gruppe toll. Gestern ein wenig Muskelaufbau, dann wunderbar geschlafen und heute Morgen müde aufgestanden.
Schnecken haben wir auch im Garten, doch es hält sich in Grenzen, die werden auch immer eingesammelt und dann gibts noch Schneckenkorn :evil:
Es fällt mir unheimlich schwer meine Gedanken zu sortieren, wollte mich nur mal melden und freue mich dass es mit den Wüstenmäusen weiter geht.

DANKE.

Liebe Grüße
VBM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Powered by Kunena Forum