Plauderecke

Mehr
9 Jahre 10 Monate her - 9 Jahre 10 Monate her #10679 von Nelke
Nelke antwortete auf Plauderecke
Hallo Admin,

danke, dass Sie meinen Rat beherzigt haben und allen Usern Ihren Standpunkt mitgeteilt haben.
Den Thread Wüstenmäuse hat Billi mit ihrer Erlaubnis und Genehmigung einstellen dürfen, damit wir ein privates Eckchen haben. Der Thread lief seit weit über einem Jahr und nun erst wird er moniert?

Nelke

________________________________________________________________

Liebe Caddy,

herzlichen Dank für deine Anwort! Damit ist alles gesagt!

LG
Nelke
Letzte Änderung: 9 Jahre 10 Monate her von Nelke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her - 9 Jahre 10 Monate her #10682 von admin
admin antwortete auf Plauderecke
Hallo Nelke,
auf diesem Threaed sind inzwischen 524 Seiten angesammelt. IDavon sind nur wenige Seiten fuer Hilfesuchende von Interesse.
Ist es Hilfesuchende zuzumuten, diese 524 Seiten durchzulesen, um vielleicht 1 oder 2 Tipps von Mitbetroffenen zu finden?
Auch faellt mir auf, das keine 'Fremden' mehr sich ins Forum verirren. Ein Jahr ist doch gut. Ich finde es ist an der Zeit die Weichen neu zu stellen.
Admin
Letzte Änderung: 9 Jahre 10 Monate her von admin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #10683 von Nelke
Nelke antwortete auf Plauderecke
Hallo Admin,

vielen Dank für die Antwort!

Nelke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #10686 von billi
billi antwortete auf Plauderecke

admin schrieb: Auch faellt mir auf, das keine 'Fremden' mehr sich ins Forum verirren. Ein Jahr ist doch gut. Ich finde es ist an der Zeit die Weichen neu zu stellen.
Admin

Das stimmt nicht!!!
So viele neue User wie in der letzten Zeit gab's selten!

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • caddy61
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 10 Monate her #10687 von caddy61
caddy61 antwortete auf Plauderecke
Ganz mein Meinung billi!
Ich zum Beispiel!
Und als Neu-User liest man sich sowieso nicht in alle Seiten rein.
Man kann ja die "Suche"benuzen.
Oder hat von den liebevollen Mäusen Rat erhalten, besonders Nelke war immer
super hilfreich.
Aber wir sollten jetzt nicht endlos diskutieren!
Gemeinsame Lösungen sind gefragt!

Munter bleiben!
Caddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #10688 von billi
billi antwortete auf Plauderecke
Liebe admin, erinnern Sie sich nicht? Vor einiger Zeit hatten wir uns geeinigt, dass wir in einem Threadbereich der Plauderecke über "privates" reden dürfen - weil es damals allen aktiven Usern sehr wichtig war.
Für persönliche Befindlichkeiten soll nun kein Platz mehr da sein.
Aber, ist Krankheit nicht immer was persönliches, das den ganzen Alltag, das ganze Dasein durchzieht?

Ich glaube, Ihnen schwebt mit der Website hier eher etwas wie eine Fachzeitung vor:
Gute, informative Artikel von Ärzten und auch Betroffenen und eine Leserbeteiligung in Form von Leserbriefen, die zeitversetzt in Auswahl und gekürzt erscheinen dürfen.
Das hat durchaus seine Berechtigung.
Aber das ist imho nicht das Wesen eines online-Forums.

Viele - v.a. auch stille Mitleser- haben uns hier offen geschrieben :
grad die persönlichen Erzählungen der Betroffenen und wie es ihnen mit der Krankheit im Alltag ergeht, hat sie interessiert und weitergebracht, hat ihnen gezeigt, dass sie nicht alleine sind mit den täglichen Beschwerden und Sorgen. Sie sehen, dass sie "normal" sind, weil andere Sjögreniker dieselben Probleme haben.
Gäste und Mitleser können sich doch zuhauf über die Krankheit informieren, wenn sie unter den entsprechenden Unterforen nachschauen, bei den "Tipps", bei "Wir fragen Dr. Tomiak" etc. Man muss doch den Wüstenmäuse-thread nicht lesen!!
Zudem gibt es ja auch eine "Suche"-Funktion, mit der man speziell nach Begriffen suchen kann.
Aber dass den Usern die Möglichkeit genommen wird, über alltägliche Sorgen und Nöte schreiben zu können, wofür sonst in unserem Umfeld oft wenig Interesse herrscht, das ist traurig.
Den Vorwurf, dass das Forum von einigen wenigen "missbraucht" wird, find ich echt hart.

Übrigens war das Forum, als ich mich vor 5 Jahren angemeldet habe, ziemlich trostlos. 3 oder 4 Leute schrieben hier ab und zu - übrigens meist sehr privates. Flöckchen wird sich auch erinnern können, sie war damals auch schon dabei.
Hingegen sind jetzt ständig User angemeldet, um Beiträge abzugeben.

Tja, wie weiter?
ich weiß es nicht.

Ich fänd es toll, wenn jetzt vielleicht auch mal die "stillen Mitleser" ihre Meinung sagen könnten..
Sagt doch bitte was dazu: nervt der Wüstenmäuse-Thread???


immer noch sehr nachdenklich
billi

you'll never walk alone
Folgende Benutzer bedankten sich: Nelke, Schneeflocke, essie, caddy61, verbindungsmaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Powered by Kunena Forum