Ist die Krankheit zu oft "in den Gedanken"?

  • caddy61
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 1 Monat her #9857 von caddy61
Hallo Ecilia,
sehr interessant, hast du heute immer noch eine freie Nase? Ich hatte noch keine OP.
Ich habe am meisten Angst vor den Tamponagen. Nur durch den Mund atmen, wo der Rachen so trocken ist. :woohoo: HORROR!!!!!!!!!!!!!
Ich muss jetzt sowieso erst noch diese Vollnarkose verdauen, sonst spielt meine Leber verrückt.
Aber ich muss was machen.

Der Darm wird doch auch über Drüsen mit Schleim versorgt, warum passen Darmprobleme nicht zum SjS.
Können wir ja mal drüber nachdenken!!!!!!!!! ;)
LG Caddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 1 Monat her #9858 von babsy
Hallo guten Morgen zusammen,

Ja die Gedanken kann ich nicht ausschließen. Besonders Nachts sind die einfach da und oft werden die dann zur Angst.

LG babsy
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von babsy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #9881 von essie
Hallo Caddy,

ja, die Darmprobleme..... ICH DENKE GERADE MAL DARÜBER NACH!!!
Mein Darm will nicht mehr transportieren, blödes Teil...
Bin gerade beim HA deswegen, um andere Ursachen auszuschließen.
Was hast du bzw. was haben die anderen für Probleme? Ich hab dazu noch Laktoseintoleranz, aber die ist nicht so schlimm und gut beherrschbar. Und Blähungen, besonders gern abends, aber auch nicht täglich. und im Sommer bei Hitze wird das noch mehr.
Eigentlich wird ja beim SjS von KEINEN Darmproblemen ausgegangen, kann man sich bald nicht vorstellen wegen des Darmschleimes....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 1 Monat her #9883 von Nelke
Hallo Essie,

ich kenne eine Betroffene, bei der der Darm von Sicca betroffen ist. Doch das ist dann mit Verstopfnung verbunden und nicht mit Durchfall.

Wie sieht es bei dir und den anderen mit der Schilddrüse aus? Auch eine Unterfunktion kann Darmträgheit verursachen. Und bei einer Überfunktion kann das Gegenteil auftreten.

LG
Nelke
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von Nelke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #9886 von Maja6354
Hallo an Alle,
Darmprobleme: ich habe Laktose, Sorbit und Fruktoseunverträglichkeit ... :angry: Jeder Tag und jedes Obst und Gemüse wird also immer wieder zum Abenteuer....Habe gelesen, dass des wohl unser Untermieter mitbringt! Der Schuft....
Allen ein schönes WE
LG Maja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • caddy61
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 1 Monat her #9887 von caddy61
Hallo Nelke,
oh du bist so super informiert über alles. Irgendwie fühle ich mich im Wüstenmäusenest gut aufgehoben.
Wie wird die Siccasymptomatik des Darmes festgestellt? Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, bin aber eingestellt. Bei mir kann aber auch die Leber schuld dran sein. Aber ich habe oft den Eindruck, das alles trocken ist. Das schmerzt extrem.
Aber jetzt ist Wochenende! :cheer: :) B)
Abschalten, bis Montag!!
Caddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Powered by Kunena Forum