Schleim im Rachen

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #11725 von Kalendula
Schleim im Rachen wurde erstellt von Kalendula
Hallo,

mir läuft ständig Schleim den Rachen hinunter, mal mehr mal weniger, bei Stress eher mehr. Es hatte angefangen mit ganz flüssigem Schleim, während einer Erkältung wurde er dann zäh. Nun ist er mal so mal so und zur Zeit wieder ganz flüssig. Dort wo er oben im Rachen abläuft, ist es entzündet und schmerzt.

Ich dachte bei Sjögren gäbe es immer dicken Schleim. Kennt jemand von euch das?

Liebe Grüße, Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Wochen her #11727 von Kittie
Kittie antwortete auf Schleim im Rachen
Ich kenne das auch und habe das aktuell ganz schlimm.
Meistens habe ich es vermehrt im Winter und manchmal ist es so schlimm, dass sich im liegen der Schleim vor die Atemwege legt und ich kurz keine Luft mehr bekomme. Sehr unangenehm.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #11775 von helena
helena antwortete auf Schleim im Rachen
Ich habe da sehr gute Erfahrungen mit Inhalieren gemacht. Ich habe ein Inhalationsgerät mit Verdunstet. Ich benutze es mit einer iostonischen Kochsalzlösung. Das hilft

Viel Spass bei allem was ihr tut

Helena

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #11777 von Kalendula
Kalendula antwortete auf Schleim im Rachen
danke für den Tipp! Ich werde es probieren, vielleicht hilft es ja auch gegen das ewige Gehüstel. Ich meld mich dann wieder, um zu berichten, ob es was genutzt hat.

Lieben Gruß
Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rudolfinjo
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 10 Monate her #11779 von Rudolfinjo
Rudolfinjo antwortete auf Schleim im Rachen
sehe ich auch so

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #11781 von billi
billi antwortete auf Schleim im Rachen
Was siehst du auch so?

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Powered by Kunena Forum