Augentopfen in der Werbung

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #11522 von yasmin
Hallo Zusammen

@Nelke - ja bislang nehme ich für die Nacht auch Visidic Edo. Bin sehr zufrieden damit, richtige Viskosität, aber langfristig wäre mir wohler ohne Phosphat und denke dass ich daher auf diese Thealoz Duo Gel umsteige. Das scheint mir geringfügig flüssiger aber auch noch sehr gut.

Thealoz Duo für den Tag könnte ich einmal ausprobieren. Bislang bin ich bei HyloGel, komme mit der Flasche im Alltag am besten zurecht.

@Lola - das ist ja ärgerlich, dass Du so eingeschränkt bist. Wir bleiben alle auf der Suche :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #11523 von Nelke
@Yasmin
Ich benutze das Vidisic seit mehr als 10 Jahren durchgehend und vertrage es bisher gut ohne Begleiterscheinungen. Es ist das einzige Mittel, was mir seit langer Dauer hilft. Das, was ich am Tag nehme, muss ich oft wechseln...meist alle 2 Jahre, weil sich meine Augen daran gewöhnt haben oder ich die Mittel nicht mehr vertrage. Mir reicht eine Flasche Augentropfen nur 2 Wochen.

@Lola
Ich hatte das mit der Hyaluronsäure als ich akute Schäden auf der Hornhaut hatte. Das brannte fürchterlich. Inzwischen sind die Schäden nicht mehr so ausgeprägt und da geht es auch wieder mit der Hyaluronsäure. Mein Augenarzt ist momentan mit mir auch zufrieden. Und er sieht an der Augenoberfläche, dass ich meine Augen gut pflege, sprich brav träufel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #11524 von Lola
@Yasmin
Danke....ja..bitte schauen und Augen offen halten. Die Augen und ich sagen Danke!
(Lola ist eingeschränkt, gefällt mir :-) :-)
@Nelke
Guter Tipp von Dir. Vielleicht teste ich sanfte Hyalurontropfen, wenn die Augen eben sehr gut "in Schuss" sind. Also jetzt im Sommer. Habe hier noch Muster von diversen Produkten.
@Nelke + Yasmin
Vidisic Edo geht bei mir ebenfalls sehr gut und auch auch schon viele Jahre ohne Irritationen. Das pure Carbomer darin wird gut vertragen.

Viele Grüße
Lola

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Powered by Kunena Forum