Leben mit der Krankheit- Halstrockenheit

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #6471 von billi
hallo, Sandy!
Bei mir ist die Trockenheit noch nicht so schlimm. Aber wenn ich einen "Schub"habe, sind dann vor allem die Augen extrem trocken.
Im Moment nervt mich v.a. die trockene Nase. Ich atme meist, v.a. auch nachts, durch den Mund - wodurch der Mund morgens so trocken ist, dass er staubt...
Nein, Angst vor der totalen Austrocknung hab ich nicht. Vielleicht noch nicht - wie gesagt:: noch ist die Trockenheit bei mir händelbar. Ich versuche mit allen Hilfsmitteln gegen die Trockenheit zu lindern... trinken, lutschen, Kaugummi, Tropfen, Sprays, etc etc etc

Ganz viel Mut gibt es mir, dass hier so viele "LeidensgenossInnen" sind, und dass man immer jemanden hat, der Rat weiß oder dasselbe auch schon erlebt hat. Das tut einfach gut, wenn man weiß, das man nicht alleine dasteht....

Ganz liebe Grüße
billi

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #6476 von Sandy
danke für die Einladung, schade dass es so ein Treffen nicht in Wien gibt. im Moment kann ich mir das noch nicht vorstellen, ich schmiere alle 30min meine augen mit Salbe u trotzdem krieg ich Hornhautkratzer,... jede tätigkeit ist ein problem,..
lg
Sandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #6477 von Sandy
sorry, jetzt falsch gelaufen, diese antwort war für Schneeflocke gedacht,..
lg
Sandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her - 11 Jahre 3 Monate her #6478 von Schneeflocke
Hallo Sandy,
in der Schweiz finden auch regelmäßige Treffen statt :)

www.sjoegren-forum.ch/

vielleicht ist da ja was bei für dich.
Schau doch einfach da mal rein.
Die Kratzer auf der Hornhaut sind bei mir auch.Der Augenarzt sagt da hilft nur tropfen,tropfen und nochmal tropfen :evil:

Liebe Grüße Schneeflocke :)

Nicht weil es so schwer ist,
wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer.

[img
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Monate her von Schneeflocke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden
Powered by Kunena Forum