Hallo Ihr Leidensgenossinen,
tröstet mich ebenfalls, dass ich nicht allein bin

Heute z. B. schwer müde. Keine Ahnung, warum?
Gestern noch alles gut, heute das genaue Gegenteil.
Das mit den längeren Autofahrten, das geht bei mir auch schon seit längerer Zeit nicht mehr. Das Augen-Tropfen allein schon hindert mich daran. Immer mal anhalten, zum Tropfen macht keinen Spaß. Die Müdigkeit ist ja noch ein zusätzlicher Faktor, der das Fahren so ungemütlich macht. Dabei fuhr ich früher überall und immer. Hab so ein schönes Auto...es steht vor sich hin und wird - wenn nicht nötig - nicht mehr bewegt. Nein Leute, so war ich vor ein paar Jahren sicher nicht!!
Ein wenig Power bringt bei mir das Kortison. Die konstante Dosierung von 5 mg/Tag läßt mich ein wenig mehr ein normales Leben erleben

Hat das jemand, bzw. kennt das jemand auch so? Es hat ansonsten wenig Auswirkung (auf die Sicca zumindest), die Schmerzen allerdings sind dadurch auch etwas besser. Ich bin nämlich nicht so eine Trantüte wie es scheint

Aber erkläre das mal jemandem, der es so nicht kennt. Aussichtslos.
Also, haltet die Ohren steif, es kann nur besser werden!! Mir zumindest geht es ab jetzt mit den trockenen Augen, Hals, Rachen etc. meistens etwas besser, bis zum Herbst. Dann trocknet mich die Heizungsluft wieder komplett aus
Liebe Grüße an alle "Powerpakete" da draußen
viele Grüße
Lola