ich bin neue hier

  • mani_gh
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 7 Monate her #8545 von mani_gh
ich bin neue hier wurde erstellt von mani_gh
Hallo
ich bin männlich und 23 jhare alt,leider vor kürze sjögren syndrom würdem bei mir diagnostiziert,leider meine arzt gerade ist auf urlab und ich muss noch 2 woche warten..dass ich medikamente bekommen
ich bin total fertig,und sehr depressiv,ich gebe mir schuld und an alle.ich suche jeden tag auf grund ,wieso wie und wann habe ich die krankenheit bekommen hatte,aber ich finde nicht heraus
ich bitte alle um Hilfe,ich bin sehr depressiv,ich leide unter mund und augen trockenheit,schlafstörung,könnte jemand mir helfen wie komme ich mit die sache klar und die beschwerden zu lindern,ich lebe in österreich,meine familly sind im ausland,ich weiss nich ob mit diese krankenheit kann wieder zu meine family gehen und ihr besuchen,
ich wünsche jeden nacht dass ich in der früh nie wieder aufstehen
ich bitte alle um hilfe und rat
ich bin total ganz fertig und hofnunglos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Problembärin
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 7 Monate her #8546 von Problembärin
Problembärin antwortete auf ich bin neue hier
Hallo Mani,
es ist ziemlich ungewöhnlich, dass ein junger Mann diese Erkrankung bekommt. Meist sind es Frauen jenseits der 40. Aber wenn es nun so ist, musst Du den Kopf nicht in den Sand stecken. Ich habe die Erkrankung seit ca. 15 Jahren. Erst war ich genau so erschrocken wie Du. Wusste wenig und das, was ich im Internet fand, war wenig ermutigend. Machte mir große Sorgen, denn damals lebten meine vier Kinder noch bei mir und meine ältere Tochter ist behindert und braucht mich noch immer. Irgendwann lebte ich einfach weiter, nehme meine Medikamente und ziehe meine Spur. Es gibt keinen Grund, anzunehmen Du hättest irgendeine Schuld an der Krankheit. Und es gibt auch keinen Grund, nicht zu Deiner Familie zu fahren. Du kannst sie nicht anstecken und Du musst ihnen ja nicht unbedingt sagen, dass Du eine chronische Krankheit hat. Bedenke, die Krankheit ist mal mehr, mal weniger schlimm. Sie verläuft bei jedem etwas anders. Du kannst ja hier lesen. Dabei wirst Du auch sehen, dass die meisten ihren Humor behalten haben und dass wir die Neuen freundlich bei uns aufnehmen. In diesem Sinne willkommen bei uns! B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mani_gh
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 7 Monate her #8547 von mani_gh
mani_gh antwortete auf ich bin neue hier
ich danke ihnen,ich bin derzeit sehr beunruigt,ich hoffe dass ich mit dem leben kann
ich bitte jede um weiter tipp und hilfe
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #8555 von bela164
bela164 antwortete auf ich bin neue hier
Hallo Mani,
ja, es ist immer hart, so eine Diagnose zu bekommen, vor allem, wenn man noch so jung ist wie du. Aber sieh es als Chance, vielleicht noch mehr gegen die Trockenheit tun zu können, bevor sie zu große Schäden anrichtet, die nicht mehr zu beheben sind. Bei den meisten wird das Sjögren Syndrom erst nach vielen Jahren festgestellt, so auch bei mir, nachdem ich es bestimmt schon 10 Jahre hatte. Ich glaube auch nicht, dass es nur eine Krankheit für Frauen über 40 ist, sondern dass die meisten schon viel früher erkranken.
Warum meinst du, du könntest deine Familie nicht mehr besuchen? Glaubst du, sie können nicht damit umgehen? Das ist bestimmt nicht so!
Es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten für dich, denn die Krankheit verläuft in unterschiedlichen Schüben, manchmal geht es einem auch richtig gut!
Kopf hoch,
liebe Grüße von Beate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #8556 von Schneeflocke
Hallo Mani,
[img

[img


Schön das Du zu uns gefunden hast.Hast Du schon mal drüber nach gedacht zu einem Psychologen zu gehen?
Das hatte ich gestern vergessen dir zu sagen.
Wünsche dir hier viel Spaß und wenn Du fragen hast einer ist immer da der
dir zuhört.So wie Du dich nun fühlst ,ich glaube sagen zu dürfen erging es uns am Anfang alle.
Mit der Zeit und die mußt Du dir selber geben wirst auch Du damit
kommen.Es geht ja nicht anders.
Dieses Spray was Du gestern sagts hilft es dir denn nicht?
Es gibt verschiedene Mittel z.B.dentaid xeros,frage einfach mal in der Apotheke nach.
Liebe Grüße Flöckchen

Nicht weil es so schwer ist,
wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer.

[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Powered by Kunena Forum