Juhu, bin auch neu

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #6773 von Schneeflocke
Hallo Moni,
hast Du schon einmal mit Künstlichen Speichel ausprobiert?
Nehme im Augenblick BIOTENE.Oder auch für die Nacht ALDIAMED-GEL.
Lg Schneeflocke

Nicht weil es so schwer ist,
wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer.

[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #6777 von Moni
Moni antwortete auf Aw: Juhu, bin auch neu
Hallo Schneeflocke,
Ich habe mir das Aldiamed Spray geholt, bringt aber nicht lange was. Ist das Gel besser?
Danke Dir
Lg Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #6779 von billi
billi antwortete auf Aw: Juhu, bin auch neu
Hi, Moni!
Ich nehme nachts das Gel, von Aldiamed oder biotene. Das ist ganz gut, für tagsüber hab ichs noch nicht probiert. Aber generell hält das Gel sich länger im Mund.
Kannst du noch Kaugummi kauen?
Das hilft mir immer ganz gut. Wenn ich weiß, dass ich mehr reden muss, steck ich mir Kaugummi in den Mund.
Alles Liebe für dich
billi

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #6780 von Lola
Lola antwortete auf Aw: Juhu, bin auch neu
Hallo Moni,

willkommen, schön, dass Du das Forum gefunden hast.

Quensyl half mir nicht gegen die Müdigkeit und Erschöpfung, aber das muß man selbst ausprobieren. Es ist bei jedem wirklich anders. Gegen die Trockenheit nehme ich nachts Dentaid Xeros. Komme damit zur Zeit klar.. Es gibt davon auch ein Spray für den Tag, das finde ich nicht so sinnvoll. Ist eher wie ein sehr saurer Bonbon..zieht Dir halt etwas Speichel im Mund zusammen, nach kurzer Zeit aber ist der Effekt wieder weg.

Kaugummi, Bonbons, Halspastillen ist alles für den Tag als kleine Hilfe sehr nützlich! Ich habe sonst sehr schnell eine Art Reizhusten...

Alles Gute
Lola

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #7033 von pucker
Hallo Moni,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns :) Irgendwie hab ich erst jetzt gesehen, das du dich hier angemeldet hast, tja wir SSlerin sind schon manchmal komisch, irgendwie übersehen wir so viel :lol:

Willkommen in der Psychoecke - nein Gott sei Dank nicht, aber so hab ich jahrelang gedacht! Wurde auch immer dort hin gestellt, von jedem neuen Arzt den ich aufsuchte. Ende waren 6 Wochen Psychosomatische Klinik wo es mir von der Krankheit nicht besser ging. Aber man probiert ja alles nur damit man weiß, das man doch nicht verrückt ist ;)
Dann hat es noch mal 3 Jahre gedauert, bis im KH die Diagnose vermutet wurde. Also alles in allem hab ich auch Symptome sei ich 16 bin. Keiner konnte sich das erklären, kommt dir sicher bekannt vor.

Wünsche dir gute Erfolge mit dem Quensyl. Mir hilft Kortison, Quensyl hab ich abgelehnt, weil ich Angst vor den Nebenwirkungen habe. Aber es wirkt ja wirklich bei jedem anders, einige merken gar nichts, andere hatte massive Magenprobleme. Die hab ich so schon, die brauch ich nicht noch mehr :)

Wie ist es bei dir, überlegst du zum SS-Tag zu kommen? Wäre sicher hilfreich, da bekommst du Infos aus erster Hand.

Schöne Grüße und noch viel Spaß hier bei uns
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden
Powered by Kunena Forum